Donnerstag, 11. August 2011

Überraschung

Aus irgendeinem Grund war ich bisher davon ausgegangen, dass die Abgeordnetenhauswahl am 4. September stattfindet. Ich weiß gar nicht mehr, wer mir das erzählt hat, aber weil ich erst am 8. September 18 werde, hatte ich mich schon mit großem Groll über die fehlenden vier Tage damit abgefunden, mein erstes Kreuzchen erst bei der nächsten Bundestagswahl machen zu dürfen.


Tja, offensichtlich ein Irrtum!
Mit der Wahlbenachrichtigung hab ich es jetzt schwarz auf weiß. Es sieht so aus, als ob die Wahlen doch erst am 18. sind. Jetzt muss ich mich erstmal gewöhnen an das Wählendürfen. Aber ich freu mich!  :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...