Montag, 12. September 2011

Etwas kränklich...

...fühle ich mich heute nach einem absolut furchtbaren Rückflug von Köln/Bonn nach Berlin. Die erste Hälfte war eigentlich ziemlich schön, nette Aussicht...



... kein Druck auf den Ohren, und der betrunkene Sitznachbar, der zunächst noch seinen anhaltenden Bierdurst lauthals kundgetan hatte, war glücklicherweise auch schon während des Starts eingeschlafen.
Und dann das: Gleich mehrere Unwetter wüteten über Berlin und haben den Himmel immer wieder in rosa Licht getaucht, und was wohl von unten ziemlich schön-spektakulär ausgesehen haben muss, war in tausenden Metern Höhe eher unangenehm. Eine Stunde lang sind wir Warteschleifen geflogen, noch etwas länger und der Treibstoff wäre zu Ende gegangen. In dem Fall hätten wir in Leipzig landen müssen. Aber zum Glück ist ja dann am Ende doch alles gut gegangen. Trotzdem, ich glaube, nächstes Mal fahre ich Bahn, und das will ja was heißen...

Bevor das ganze Gerüttel und der Krach losging, hab ich mich allerdings sehr nett mit der kleinen Ella unterhalten, die auf dem Platz vor mit saß. Sie war erst fünf und unheimlich tapfer - ich muss sagen, das hat mir wirklich imponiert. Und sie hatte einen wunderschönen Koffer dabei, der mir schon beim Einsteigen in der Gepäckablage aufgefallen war und den ich für euch fotografieren durfte (das Licht war leider nicht das Beste, aber ich denke, man kann ihn einigermaßen erkennen):
  

So einen will ich auch! Ich werd bei Gelegenheit mal rauskriegen, wo man den herbekommen kann. Leider ist mein Geburtstag ja nun gerade vorbei. Eigenlich wollte ich auch noch von meinen unheimlich tollen Geschenken erzählen, aber das verschiebe ich jetzt lieber auf ein anderes Mal. Mein Computer benimmt sich nämlich mal wieder wie ein kleines Eselchen und weigert sich schlicht, die Fotos hochzuladen. Und zu ausschweifenden Beschreibungen fühle ich mich momentan einfach zu matt.

Alles liebe, Naomi



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...