Freitag, 2. September 2011

Noch 6 mal schlafen...

Jetzt dauert es nicht mal mehr eine Woche bis zu meinem Geburtstag. Ich bin sowas von gespannt auf meine Geschenke. So eine klitzekleine Vermutung habe ich ja schon...
Mehr sag ich jetzt aber nicht. Mal abwarten.

Morgen geht es aber erst noch nach Lübeck, auf einen anderen Geburtstag. Genaugenommen sind es sogar zwei. Ich freu mich schon: mit meiner Cousine quatschen, Pläne für den Dänemarkurlaub im Oktober schmieden (ich wollte erst 'im Herbst' schreiben, aber der hat ja nun eigentlich auch schon so gut wie angefangen), und vielleicht noch mal kurz der Ostsee einen kurzen Besuch abstatten...  Falls es was zu sehen gibt, hab ich natürlich meine Kamera immer schussbereit. Der einzige Wermutstropfen ist, dass ich den Holländischen Stoffmarkt am Sonntag in Potsdam verpasse. Aber naja, dann muss ich eben bis zum 6.11. warten. Man kann eben (leider) nicht alles haben.

Euch allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, N.




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...