Montag, 26. September 2011

Sonne satt!

... und das nun schon seit Tagen. Da sieht man über den Nicht-Sommer dieses Jahr doch auch gerne mal wohlwollend hinweg. Zum Glück bin ich ja sowieso eine Herbstliebende, es ist meine absolute Lieblingsjahreszeit, und zwar mit allen Facetten. Diese sonnige Variante ist doch aber wirklich besonders schön. Auch wenn die Fotos von unserem Waldspazierganz gestern so grün sind, dass man sie wahrscheinlich auch für im Frühsommer entstanden verkaufen könnte. Dieses zum Beispiel:

Und ich hab auch schon wieder wunderbare Musik entdeckt, die perfekt zu meiner Stimmung passt: Das neue Album von Sara Bareilles, das eigentlich gar nicht mehr ganz so neu ist, aber trotzdem sehr, sehr schön.

Darauf gekommen bin ich - merkwürdigerweise - wieder durch meinen Vater. Er ist über Umwege auf folgendes Video gestoßen und ich muss sagen, ich war sofort begeistert. 


So, nun muss ich mich an meine Geburtstagseinladungen setzten, oder eine der anderen Sachen, die eigentlich so dringend mal erledigt werden müssten...

Euch einen hoffentlich noch sonnigen Abend!
Naomi

1 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Musik. Grüße Karin.

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...