Donnerstag, 27. Oktober 2011

Beauty is where you find it... #17 oder Probier's mal mit Gemütlichkeit!

Diese Woche geht es um Gemütlichkeit. Dafür bin ich normalerweise Spezialistin, aber im Moment habe ich einfach so viel um die Ohren, dass ich richtig dankbar bin, dass mich diese Vorgabe heute dazu zwingt, es mir einfach mal ein bisschen gemütlich zu machen. Auch das Häkeln werde ich zur Abwechslung mal sein lassen, auch Finger und Arme brauchen schließlich mal eine Pause.
Für mich hieß das in diesem Fall: heiße Dusche und jetzt im Bademantel und mit dicken Socken an den Füßen Tee trinken und lesen.


Das Buch ist ist der ganz neue Roman von Julia Franck. Ihren letzten, "Die Mittagsfrau", habe ich vor zwei Jahren auch ungefähr um diese Zeit gelesen und sehr gemocht. Auf "Rücken an Rücken" bin ich nun schon seit Wochen ganz gespannt. Genau aus diesem Grund werde ich mich jetzt auch mal verabschieden, der Tee soll ja möglichst auch nicht erst ganz kalt werden, bevor ich ihn trinke. Mehr Gemütlichkeit findet ihr hier.
Einen schönen, oder besser: einen gemütlichen Abend und Freitag (Yay!) wünsche ich euch!

Naomi

1 Kommentare:

GanzBodenständig hat gesagt…

Dein Foto gibt alles her, was man für einen gemütlichen Abend braucht.
Gemütliche und kerzenverzauberte Abendgrüße
...sabine! :O)

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...