Samstag, 29. Oktober 2011

Meine alte Freundin Migräne...

... ist zu Besuch und leistet mir nun schon seit über einer Woche so gut wie pausenlos Gesellschaft. Normalerweise bin ich ja eigentlich doch recht gastfreundlich, zumindest bilde ich mir das ein, aber so langsam wird es mir doch etwas zu viel. Nur klappt es mit dem Rauswerfen nicht so ganz. Die liebe Migräne ist eben sehr hartnäckig, was sie einmal angefangen hat, das macht sie auch zuende und wenn sie sich etwas (oder vielleicht eher: wenn sie sich jemandem) in den Kopf gesetzt hat, ist sie nur äußerst schwer davon abzubringen.Vielleicht hat ja von euch jemand noch einen Tipp...?

Ziemlich ratlose Grüße,

Naomi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...