Donnerstag, 17. November 2011

Beauty is where you find it... #20 "Lichter der Stadt"

Heute kann ich endlich mal wieder mitmachen bei Beauty is where you find it..., der luzia pimpinella-Fotoaktion.
Das Thema lautet: Lichter der Stadt
Was den anderen so für Lichter aufgegangen sind, könnt ihr euch wie immer hier ansehen. 

Dies hier ist jedenfalls mein Bild:
Wie wohl unschwer zu erkennen, habe ich das Foto in London gemacht. Es war eigentlich mehr ein Zufallsprodukt, und über das Verwackelte habe ich mich zuerst sehr geärgert. Aber wenn einem schon mal zufällig Taxi und einer von den schönen alten roten Doppeldeckern (ich finde, die sollten sie wieder einführen, damit war Busfahren doch noch richtig stilvoll...) vor die Linse fahren, dann muss man eben schnell sein. Und im Nachhinein finde ich es so eigentlich gar nicht mal so schlecht. Dieses Verwischte, Flüchtige, dann der Regen und die Lichter, die vom nassen Asphalt reflektiert werden... 

Es gefällt mir eigentlich sogar richtig gut mittlerweile. Euch hoffentlich auch?!

Alles Liebe, Naomi

7 Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Super Foto…zeigt echtes London-Feeling: Doppeldecker, Taxi und Regen ;o)
Groetjes,
maren

Fräulein Famos hat gesagt…

Danke Maren! Ich finde auch, durch das Verwackelte hat es ein bisschen dieser London-typischen Hektik, die zwar manchmal ganz schön anstrengend sein kann, die aber auch irgendwie dazu gehört.
Liebe Grüße, Naomi

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Cooles Foto! Leider war ich bisher noch nie in London :(

Danke Dir für deinen Kommentar und das Apfelmus-Rezept habe ich jetzt unter den Post gestellt.

Ein schööönes Wochenende wünscht Dir,Bianca

Dein Hintergrund ist total schön :)

Fräulein Famos hat gesagt…

Liebe Bianca, vielen Dank!
Das Apfel-Curry-Mus werde ich auf alle Fälle mal ausprobieren, vielleicht schon morgen oder übermorgen. Wir haben hier nämlich eine riesige Kiste mit Äpfeln stehen, und irgendwann gehen einem ja dann doch mal die Apfelkuchenrezepte aus, oder man hat halt einfach genug davon. Da kommt ein bisschen Abwechslung gerade recht.
Dir auch ein wunderschönes Wochenende! Laut Wettervorhersage sieht es ja nicht allzu schlecht aus...
Alles Liebe, Naomi

Sieburjer Mädche hat gesagt…

Hey du... sehr schönes Foto...
♥Martina♥

design elements hat gesagt…

beauty gefunden.. tolles Bild!

Fräulein Famos hat gesagt…

Danke, ihr Lieben!! :)
Liebe Grüße, Naomi

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...