Donnerstag, 24. November 2011

Beauty is where you find it... #21 Vorbereitungen

Vorbereitungen heißt bei luzia pimpinella heute das Thema der Fotoaktion.

Als erstes fallen einem da sicherlich die Weihnachtsvorbeireitungen ein, die jetzt so langsam richtig in Gang kommen, immerhin ist am Sonntag schon der erste Advent (Hilfe, wo ist nur die Zeit geblieben??). Bei mir allerdings noch nicht so richtig. Jedenfalls nur indirekt. Denn bevor ich mich in Ruhe auf Weihnachten vorbereiten kann, muss ich erstmal noch all die Dinge erledigen, die mich sonst davon abhalten würden, diese wunderschöne Zeit so richtig zu genießen. 
Am zweiten Adventswochenende fahre ich nach Nürnberg, darauf freue ich mich schon seit Monaten ganz gewaltig. Bis dahin soll also alles fertig sein. Und so sehen meine Vorbereitungen auf die Vorbereitungen aus:



Eine freudige Entwicklung (jedenfalls für mich) gab es übrigens auch, aber davon ein andermal mehr.
Jetzt werde ich mir erstmal ansehen, was die anderen so vorbereiten. Das gibt's natürlich wie immer hier zu sehen.

Naomi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...