Montag, 21. November 2011

Ich liebe...


...Hyazinthen!
Sie sehen hübsch aus, und dann duften sie auch noch so wunderbar gut...
Eine ganz tolle Woche euch allen!

Blumige Grüße

Naomi

2 Kommentare:

moggigalena hat gesagt…

jetzt schon? soooo weit vor dem frühling? tststs!!

räusper, naja, ich wäre dazu auch fähig - ganz ehrlich :-)

übrigens wieder eine gemeinsamkeit :-) ich liiiebe hyazinthen (http://moggigalena.blogspot.com/2010/02/das-blau-weie-band.html)

dann auf dufte zeiten!
lg monika

Fräulein Famos hat gesagt…

Mir kam das zuerst auch ein wenig zeitig vor, aber sie stand eben auf einmal hier und will offenbar unbedingt schon jetzt blühen und duften - soll mir also recht sein...
Der Frühling ist tatsächlich noch ganz schön weit weg. Aber jetzt steht ja ohnehin erstmal die Adventszeit an. Momentan bin ich gerade dabei, mich so richtig in meine Weihnachtsvorfreude rein zu steigern...
Alles Liebe, Naomi

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...