Donnerstag, 15. Dezember 2011

Beauty is where you find it... #24 ADVENTLIEBE

Irgendwie war ich letzte Woche davon ausgegangen, dass es erst nach Weihnachten mit der Beauty is where you find it...-Aktion von luzia pimpinella weitergehen würde. Tja, offensichtlich geirrt.
Hier also mein Beitrag zum heutigen Thema 
"Adventliebe":

Kerzenlicht und selbstgebackene Plätzchen gehören für mich zu den schönsten Dingen im Advent. Und Tee, auch wenn der nicht mit auf dem Bild ist.

 Ich hab noch ein bisschen dran rumgespielt. So...
...gefällt's mir eigentlich auch ganz gut.
Was andere so am Advent lieben könnt ihr euch hier ansehen.

So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Donnerstag, aber vorher will ich noch eben schnell Andrea/Kreativkäfer hier bei mir begrüßen! Herzlich Willkommen!

Alles Liebe, Naomi

1 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hallöchen und vielen Dank für dein liebes Kommentar! Deine Plätzchen sehen aber auch lecker aus...

GLG STeffi

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...