Dienstag, 6. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender *6

So, ein bisschen verspätet steige ich heute auch noch ein. Gestern ist mir mein einer Weisheitszahn gezogen worden, und ein bisschen schlapp bin ich doch. Aber drei Fragen zu beantworten, das kriege ich gerade noch hin. (Falls ihr es noch nicht wissen solltet, erfahrt ihr bei einem Klick auf das Bild unten oder in der Sidebar alles zum fragenden Adventskalender.)


 Die Fragen heute:
1. Und, was gab´s für Dich?
2. Verschickst Du Weihnachtspost?
3. Warst Du schon auf einer Weihnachtsfeier?
 
  1. Um ganz ehrlich zu sein, hab ich mir mein Stiefelchen noch gar nicht so genau angesehen. Das meiste ist ja doch immer essbares "Füllmaterial", und dementsprechend für mich in meiner momentanen Situation eher ungeeignet. Ich hebe mir das Auspacken also auf, bis ich den Mund wieder richtig öffnen kann.
  2. Ich habe es definitiv vor. Die Frage ist also nicht ob, sondern eher wann. Zur Not dann eben nachträglich...
  3. Nein, und bisher steht auch keine an. Obwohl, jetzt wo ich darüber nachdenke, am Sonntag gibt es eine im Reitverein meiner Mutter. Aber ich weiß noch nicht so recht, ob ich mitgehen soll, denn eigentlich fehlt mir die Zeit dazu... Mal gucken.
 
Also denn, macht's gut, ihr Lieben! Ich wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag!
Naomi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...