Mittwoch, 7. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender *7

Was es hiermit auf sich hat, wollt ihr wissen? Klickt mal auf das Bild rechts in der Sidebar.
Die Fragen:
  1. Was ist für dich ein typischer Weihnachtsduft?
  2. Hast du ein Räuchermännchen?
  3. Wenn ja, was darf es rauchen?
  1. Tanne, ganz eindeutig.
  2. Ich nicht, aber meine Schwester hat einen kleinen Holzfäller. Ich find den zwar ganz süß, aber riechen mag ich's nicht so gern. Ich steh auch nicht so auf Räucherstäbchen.
  3. Puh, keine Ahnung... Ich glaube, es gibt eine Packung mit Duftkegeln in unterschiedlichen Geruchssorten, aber aus den unter 2. genannten Gründen hab ich mich damit noch nie näher beschäftigt.
Naomi
♥♥♥

P.S.: Gerade hat bei den Nachbarn jemand angefangen, ganz wunderschön Klavier zu spielen. Hach!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...