Freitag, 9. Dezember 2011

Der fragende Adventskalender *9

1. Hast Du schon alle Geschenke?
2. Schon mal jemanden beim Beschenken vergessen?
3. Kaufst Du lieber online oder im Geschäft?

1. Ehem... nach einem verlegenen Räuspern husche ich dann jetzt einfach mal ganz unauffällig weiter zur nächsten Frage...
2. So richtig vergessen noch nie, nur mit schrecklich schlechtem Gefühl bewusst nicht beschenkt, weil ich eingesehen habe, dass es eben zeitlich und nicht zuletzt auch finanziell nicht machbar ist, wirklich allen etwas zu schenken, auch wenn ich das am liebsten tun würde.
3. Nun, einerseits ist Online-Geschenk-Shopping fast immer entspannter, aber andererseits ist da auch die Auswahl noch größer. Es gibt ja nichts, was es nicht gibt, und das kann sowohl Segen, aber für jemanden, der ohnehin chronische Entscheidungsschwierigkeiten hat, auch Fluch sein. Außerdem verbringe ich eigentlich sowieso schon viel zu viel Zeit vor Bilschirmen... Am liebsten habe ich einen Mix aus beidem.


Alles Liebe, Naomi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...