Sonntag, 11. Dezember 2011

Winter Song

Heute noch mal was Musikalisches, zu was anderem komme ich im Moment einfach nicht. Der Tag hat ja leider nur 24 Stunden...
Sara Bareilles ich euch schon mal im September in diesem Post vorgestellt. Das Album habe ich mir übrigens inzwischen schenken lassen und es ist die letzten Monate rauf und runter gelaufen. Ein Weihnachts- bzw. Winterlied gibt es von ihr auch, und zwar ein Duett mit Ingrid Michaelson (gab's hier bei mir im Blog auch schon mal, ist auch noch gar nicht so lange her. Schaut doch mal hier!). Es gehört zu den Liedern, die man trotz winterlichen Inhalts auch ganz gut im Spätsommer schon hören kann (was ich natürlich ausgiebig getan habe...) und die dann immer noch schön sind, wenn es wirklich Winter ist.

Aber seht bzw. hört selbst!



Finde weitere Songs von Sara Bareilles bei Myspace Musik

Anhören kann man den Song (und viele andere) z.B. auch über Sara Bareilles' MySpace-Seite bzw. den MySpace-Player, der sich zu meinem großen Bedauern leider nicht als Ganzes (legal) einbetten lässt.

Ein herzliches Willkommen meinen neuen Leserinnen, Katrin/Schwarzerose bzw. Papierblümchen und Synke/Anna & die Tüddel-Ecke im Wolkenschloss! Schön, dass ihr da seid!

Habt alle noch einen schönen 3. Advent!

Naomi

...noch 13 Tage bis Heiligabend...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...