Samstag, 28. Januar 2012

Gestolpert

...bin ich gerade über folgendes Video. Zielloses Internet-Surfen ist ja immer noch die von mir favorisierte Prokrastinations-Maßnahme. Besonders an einem Samstag-Nachmittag. Und manchmal findet man eben auch die schönsten Dinge nur dann, wenn man nicht danach sucht. Das Video also - ich find's toll, deswegen dachte ich, ich zeige es euch mal.


Eine sehr geglückte Cover-Version, finde ich. Das Original von Gotye mag ich auch sehr. Und als Ingrid Michaelson-Fan(in) hab ich mich hier ja schon mal geoutet.
So, das war's dann auch schon. Jetzt muss ich nämlich wirklich mal arbeiten. Hurra.

Noch einen schönen Samstag wünsche ich euch!
Naomi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...