Donnerstag, 9. Februar 2012

Beauty is where you find it... #05/12 Am Wegrand...

Es ist Donnerstag, und das bedeutet: Zeit für Beauty is where you find it...
Nun ja, theoretisch jedenfalls. Wenn man es nicht vergisst. So wie ich letzte Woche. Aber: Neue Woche, neues Glück, nicht wahr?

Am Wegrand...

lautet das Thema, das Nic/luzia pimpinella sich für heute ausgedacht hat. Die meisten von uns haben ja täglich bestimmte Wege zu gehen, oft jahrelang dieselben, und richtig hinschauen tut man dann häufig eben nicht mehr. In Zukunft werde ich das aber öfter mal machen, denn wie ich heute (todesmutig, bei schneesturmartigen Zuständen - und das ist nur ein klitzekleines bisschen übertrieben...) festgestellt habe, gibt es da durchaus eine Menge Dinge zu entdecken. Ob nun schön oder nicht, darüber kann man sich dann immer noch streiten, aber seht selber...





Diesen Hauseingang bei uns in der Straße finde ich immer besonders schön. Er wirkt so verwunschen.


Für den ist sogar das Wetter passend...


Numéro deux.
Länger als nötig gehe ich bei diesem Wetter aber nicht vor die Tür. Ohnehin werde ich jetzt erstmal ein paar virtuelle Wege beschreiten, denn es gibt ja noch mehr Wegrandschönheiten zu entdecken. Los geht es hier. So, ich bin dann mal weg...

Liebste Grüße, Naomi

Nachtrag: Huch, jetzt hätte ich doch beinahe vergessen, meine neue Leserin willkommen zu heißen! Liebe Karoline/Schneeweißchen, ich freue mich, dass du da bist!

4 Kommentare:

michèle hat gesagt…

die versteckte tür ist mein favorite! danke für´s zeigen! liebste grüße sendet dir michèle

Karoline hat gesagt…

Hallo Naomi, danke für die nette Begrüßung! :) & wirklich schön die Idee mit den Impressionen vom Wegesrand...Was man doch alles schönes (und unschönes) findet, wenn man mal genau hinschaut :)

Martina hat gesagt…

Dank Dir für den lieben Kommentar!
Ja, hier mag ich´s auch sehr!
Im Winter und unter einer dicken Schneedecke sieht es besonders wunderhübsch aus! :)

Liebste Grüße
Martina

Karin hat gesagt…

Hey, du hast ja wirklich genau geschaut! Tolle Fotos!

LG Karin

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...