Freitag, 24. Februar 2012

Beauty is where you find it... #7/12 "Leichtigkeit"

So lautet das für diese Woche von Nic/luzia pimpinella erdachte Thema. Leider hab ich's gestern nicht mehr geschafft, und stoße deswegen erst heute, etwas verspätet also, zu den anderen Leichtigkeitseinfängerinnen, die sich wie immer hier versammelt haben. 


In der Luft sein hat für mich immer mit Leichtigkeit zu tun - dieses Gefühl, über allem zu schweben. Flugzeuge sind mir allerdings seit damals immer noch ein bisschen suspekt. Aber im Riesenrad kann ja glücklicherweise nicht so viel schiefgehen. Da kann man dann einfach die Leichtigkeit genießen...

Ein Genuss wird hoffentlich auch das Wochenende - nach drei Klausuren diese Woche und nebenbei einer ziemlich umfangreichen Bewerbung, die ich jetzt gleich (endlich!!) im Postkasten versenken werde, habe ich ein bisschen Erholung bitter nötig. Wir fahren zu meiner Oma, die morgen ihren 78. Geburtstsag feiert. Eine Art Familientreffen, die Lübecker Verwandtschaft kommt auch, und ich freu mich schon sehr. Da vergesse ich dann auch gerne mal, dass es nächste Woche schon weitergeht mit den Klausuren. Gleich am Montagmorgen steht Mathe an, gar nicht mein Ding. Na ja, Jammern hilft nichts - Augen zu und durch!

Und ihr so?

Liebste Grüße, Naomi

3 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Dss Foto ist toll....passt gut zum Thema!

Alles Gute für Mathe, aber du schaffst das, warst ja diese Woche auch sehr erfolgreich!

Viel Spaß bei der Geburtstagsfeier!

GLG Karin

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Mein liebes Fräulein Famos!

danke für Deinen lieben Zurückbesuch ;o) Das fand ich richtig nett! Und Madita ist auch mein absoluter Astrid Lindgren Favorit. Ich besitze sogar die Filme der Serie auf DVD. Und dabei bin ich mehr als doppelt so alt wie Du!
Ich hoffe, Du hast eine feine Feier mit Deiner Oma und kannst den Klausuren-Stress hinter Dir lassen!
Sei lieb gegrüßt von der Elke

Anja hat gesagt…

Liebe Naomi,

vielen Dank für deinen Kommentar! :)
Ich freue mich da immer sehr drüber!
Das stimmt... es wäre wirklich schön, wenn man alle
Hamburger Liebe Stoffe auf einmal kaufen könnte...
aber dafür müssten wir wohl erstmal im Lotto gewinnen. ;)
Ich wünsch dir jedenfalls gaaanz viel Spaß auf dem Stoffmarkt!
Irgendwann muss ich auch uuunbedingt mal auf einen, aber die sind irgendwie alle nie so richtig in meiner Gegend...
Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende und konntest dich etwas erholen! Bei uns geht's jetzt auch wieder los mit Klausuren und da finde ich es auch immer sehr schön, wenn man ein bisschen Zeit zum Verschnaufen hat. :)
Liebe Grüße,
Anja

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...