Sonntag, 12. Februar 2012

Ein neues Outfit...

... hat mein Blog nun, pünktlich zum Valentinstag. Der zieht zwar normalerweise eher einfach so und wenig beachtet an mir vorüber, aber schon länger dachte ich mir, dass ein wenig umdekorieren doch ganz nett wäre.

copyright (c) June Lily 2012


Den herzigen Hintergrund gibt es übrigens - "für umsonst" - auf dieser Seite:


Und nicht nur den, sonder noch vieles mehr lässt sich dort entdecken...

Meine "12 von 12" - endlich habe ich mal dran gedacht!!! - zeige ich euch dann morgen, denn noch ist er ja nicht vorbei, dieser 12. Februar. Schön war's jedenfalls bisher, mal sehen, was noch kommt...

Euch einen noch wunderbaren Abend!

Alles Liebe,
Naomi

5 Kommentare:

Villa*Stoff hat gesagt…

Liebe Naomi,

vielen Dank für dein so HERZliches Kompliment! Das kann ich jawohl nur genau so zurück geben!

Denn nach meinem Besuch bei dir freu auch ich mich sehr auf den Valentinstag. ♥ Und ich stimme dir zu, der ging auch an mir meist unbeachtet vorüber. Aber dieses Mal haben wir was tolles vor...ich werde sicher berichten!

Liebe Grüße
*Maria*

★Martina hat gesagt…

Liebes "Herzilein"...
wuah.... was war ich begeistert, als ich dein neues Outfit diese Tage sah! Wuah.... was war ich noch begeisterter, als ich die Verlinkung zum Nachmachen las! Wuah.... und dann hat es gestern auch noch gleich bei mir geklappt!!!
Guckst du:
http://gobunt.blogspot.com/
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke !!!!!
You were my DAYMAKER!!
Küssis zu Hauf,
Martina♥

Karin hat gesagt…

Vielen Dank für den junelily-Link. Ich bin ganz oft hier bei Dir... macht Spaß Deine Seiten zu lesen... aber ich denke auch nicht immer daran einen Kommentar einzugeben. LG Karin.

Fräulein Famos hat gesagt…

Bittöööö!!!!! ;)
Ich hab's schon gesehen (sogar bevor ich deinen Kommentar hier gelesen hab...), sieht klasse aus!! Der gelbe gefiel mir auch sehr.
Ein schönes Wochenende wünsch ich dir - trotz der nicht so schönen Nachrichten, über die du in deinem Post schreibst, und trotz des trüben Wetters - oder ist es bei euch schöner? Wäre ja zu hoffen, immerhin ist bei euch da unten ja so einiges los dieser Tage...
Vielleicht hörst du ja mein fröhliches "Alaaf" zu dir herüberschallen...
Liebste Grüße, Naomi

Fräulein Famos hat gesagt…

Liebe Karin,
sehr gerngeschehen! :) Ich hab die Seite schon vor einiger Zeit entdeckt, und die anderen kostenlosen Hintergründe lagern auch schon seitdem auf meinem Computer, nur konnte ich mich bisher einfach nie für einen entscheiden. Als ich dann zufällig entdeckt hab, dass es jetzt die Herzchen neu gibt, dachte ich, dass passt doch ganz gut - einmal wegen des Valentinstags, den ich sonst ja in keinerlei Weise beachte, und, weil ich diese ganze Bloggerwelt so lieb gewonnen habe...
Ständig sehe ich so viele schöne Dinge, aber oft bin auch einfach zu faul, dann einen Kommentar zu schreiben... Aber du kannst dir kaum vorstellen, wie sehr es mich freut, zu hören, dass es dir bei mir gefällt!
Allerliebste Grüße und ein tolles Wochenende (mit hoffentlich etwas schönerem Wetter, als wir es hier haben...)!
Naomi ♥

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...