Montag, 20. Februar 2012

Ganz hin und weg...

...bin ich heute.
Vom schönen Wetter draußen: Der Frühling kommt, yay! Endlich! 

Ebenso hin und weg bin ich übrigens auch immer wieder von eurem Interesse an meinen Posts und den lieben Worten, über die ich mich jedes Mal wieder ganz unheimlich freue! 
Als Dank gibt's für euch heute was Blumiges.


Und ihr könnt euch kaum vorstellen, wie sehr mein Herz jedes Mal anfängt, zu hüpfen, wenn ich bei mir eine neue Leserin entdecke. So wie gestern Abend. Ein herzliches Willkommen geht an dieser Stelle an die liebe Anja/kunterbunte farbtupfen! Schön, dass du da bist!

-----------------------------------------------------------------------------------

So, um nun noch einmal auf das fabelhafte Wetter zu sprechen zu kommen: Ich finde es ganz wunderbar. Man fühlt sich doch wirklich gleich viel besser, klarer, fröhlicher, wenn die Sonne scheint. Ab und an versteckt sie sich zwar, aber trotzdem merkt man immer, dass sie da ist. Und der Himmel sieht dadurch immer wieder anders aus, wie die folgenden Bilder zeigen, zwischen denen übrigens nur knapp 20 Minuten liegen.





Ganz bewusst ende ich jetzt mit dem blaueren Himmel, 
denn davon wünsche ich euch jede Menge in dieser Woche!

Alles Liebe, Naomi


3 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Danke, wie süß von dir! Das Blümchen duftet bis hier her!
Und die Sonne, die lacht bei uns hoffentlich auch bald!
Wünsche dir eine wunderschöne Woche!

LG Karin

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Liebe Naomi,

Ich bin eben noch mal zu 12 von 12 "spaziert" und dort über Fräulein Famos gestolpert. Hat so nicht der Herr Redakteur sein Töchterchen Madita genannt? Ich hoffe, das ist jetzt kein Unsinn für Dich, sondern Du nickst verstehend? ;o)
Ich habe mich als neue Leserin eingetragen und werde bestimmt wieder kommen. Ich finde schön, was Du hier machst!

Sei lieb gegrüßt von der Elke

Anja hat gesagt…

Liebe Naomi,

vielen lieben Dank für deinen Kommentar!
Ich kann dir das Frieda E-book nur empfehlen! :)
Falls du dich gar nicht entscheiden kannst, kannst du ja losen. ;)
Ich kann dich aber gut verstehen. Die allerlieblichsten E-books sind einfach sooo toll, dass das Entscheiden sehr schwer fällt... Und "leider" kommen immer wieder neue dazu, so dass das "haben wollen" immer mehr zunimmt. ;)
Deine Frühlings-Fotos sind total schön geworden! Ich bin ja schon froh, wenn ich irgendein Bild hinbekomme... Landschaften, Blumen, Himmel usw. schön hinzubekommen ist da schon etwas schwieriger. :)

Liebe Grüße,
Anja

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...