Samstag, 4. Februar 2012

Häschen hüpf!

Trotz Schnee und eisiger Temperaturen draußen ist bei mir gefühlsmäßig schon Frühling - ich vermute, das liegt an der Sonne. Bei uns in der Wohnung blüht auch schon das ein oder andere Pflänzchen. Und da ich gerade daran arbeite, verschiedene angefangene Nähprojekte zu vollenden, gibt es heute gibt es also nur einen kleinen Blumen-Gruß von mir.

Eigentlich wollte meine kleine Schwester an ihrem Geburtstag mit ihren Freundinnen eislaufen gehen. Daraus wurde leider nichts, denn bei Regen ist das ja doch eher ungemütlich. Stattdessen habe ich dann den Nachmittag damit verbracht, sieben Acht- bis Neunjährige in die Geheimnisse der Serviettentechnik einzuführen. Während meiner Vorführung ist also der Häschen-Topf entstanden. Und bis Ostern ist es ja nun auch gar nicht mehr soo lange hin. Was sind schon zwei Monate? Bis dahin ist dann der Frühling hoffentlich richtig angekommen, auch draußen, nicht nur in meinem Kopf.

 Euch allen noch einen schönen Samstag!

Alles Liebe,
Naomi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...