Freitag, 16. März 2012

Ausgezeichnet

Gestern hatte ich es bereits erwähnt: Die liebe Elke (Botin in der Früh) hat mir einen Award verliehen und mir damit wirklich große Freude gemacht. Ihren Blog kenne ich noch nicht so lange, aber ich schaue sehr sehr gerne bei ihr vorbei. Denn immer wieder entdecke ich Gemeinsamkeiten und es gefällt mir, dass sie häufig über die zwar oft nur kleinen, aber schönen Alltagsmomente schreibt, die ja leider nicht selten einfach untergehen...
Sie war übrigens auch die Erste und bislang die Einzige, die erraten hat, was hinter meinem Blognamen steckt.


Vielen lieben Dank also an dich, liebe Elke! 
Es freut mich wirklich ganz unheimlich, dass es dir offenbar bei mir gefällt! :)

Die Regeln verlangen nun, dass ich den Award an meine Lieblingsblogs weiterreiche. Ich musste sagen, da war ich erst einmal ein wenig überfordert. Es gibt ja so unendlich viele schöne Blogs, die ich alle toll finde, und dann mögen ja auch nicht alle Awards...
Gar nicht so leicht. Ich habe mich dann aber letztlich doch entschieden, und zwar für...

Maria - Villa ♥ Stoff
Nina - rockelfe
Simone - Näh!geschick
Michèle - peek-a-boo
Anja - kunterbunte farbtupfen



Und soo viele andere hätten ihn eigentlich auch verdient...



Ob ihr den Award annehmt oder nicht, liegt natürlich bei euch. Ich bin jedenfalls nicht böse, wenn nicht. Eigentlich ist es auch nur, um euch sozusagen mal "ganz offiziell" zu sagen, dass ich eure Blogs gerne mag! Wenn ihr euch also einfach darüber freut, reicht mir das schon vollkommen.


Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende!
Naomi


P.S.: Ach so, die Regeln: 
* Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat 
* Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin 
* Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post 
* Informiere die Blogger darüber auf ihrem Blog

6 Kommentare:

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Mein liebes Fräulein Famos,

das hast Du nett geschieben ♥ Ich danke Dir!
Auch ich besuche Dich immer wieder gerne. Ich hoffe, Dein Award freut die Nominierten.

Hab´ ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt, Elke

Nina hat gesagt…

Liebe Naomi,
vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut :) Es ist immer schön, wenn ich lese, dass anderen Leuten meine Anekdoten gefallen! Ich finde sie auch (zumindest im Nachhinein) immer lustig :)
Liebste Grüße, Nina

michèle hat gesagt…

liebe naomi,

was soll ich sagen? wow- trifft es wohl am meißten! ich fühle mich geehrt, dass du meinen blog so schön findest und das, obwohl ich noch ganz frisch bin!

vielen, vielen dank dafür! liebste grüße sendet dir michèle

Karin hat gesagt…

Gratuliere dir ganz herzlich zu deiner Auszeichnung!
Und jetzt muss ich mal bei deinen Lieblingsblogs stöbern gehen! :)

GLG Karin

Anja hat gesagt…

Liebe Naomi,

oh wie toooolll! :))) Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich gerade freue!!! :)))
Vielen, vielen ♥-lichen Dank dafür! Ich freue mich ganz dolle! :)
Und dir auch noch von mir ♥-lichen Glückwunsch für deinen Award! :)

Liebe Grüße,
Anja

Anja hat gesagt…

Liebe Naomi,

ich hab mich nun entschieden und auf meinem Blog meinen Lieblings-Blogs auch einen Award verliehen. :) Dabei konnte ich es einfach nicht ignorieren, dass ich deinen Blog total toll finde und er auf jeden Fall zu meinen Lieblings-Blogs gehört... Deshalb habe ich dir auch einen Award verliehen! :) Ich kann es aber voll und ganz nachvollziehen, wenn du nicht nochmal in so kurzer Zeit einen annehmen willst! :) Er soll dir einfach zeigen, dass ich deinen Blog seeehr gerne mag und immer wieder gerne bei dir vorbeischaue!

Liebe Grüße,
Anja

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...