Freitag, 9. März 2012

Beauty is where you find it... #09/12 "FRÜHLINGSSCHNIPSEL"

Jetzt doch noch, weil ich auf der Straße am Wegesrand (das Thema hatten wir hier ja vor nicht allzu langer Zeit auch schon mal, vielleicht erinnert ihr euch...) bzw. im Vorgarten des Hauses bei uns auf der Ecke was Wunderhübsches entdeckt habe - fast wie eine kleine Frühlingsoase zwischen all den noch immer ganz schön kahlen Bäumen drumherum. Aber so lange wenigstens die Sonne scheint, bin ich auch so ganz zufrieden, selbst wenn es den richtigen Frühling vorerst nur schnipselweise gibt...



Und viele viele Frühlingsschnipsel zusammengenommen sind ja auch fast wie ein richtiger, ganzer Frühling - zu finden gibt es diese Puzzle-Version bei Nic, die sich diese Aktion ausgedacht hat und uns jede Woche diese wundervollen Themen beschert. Dafür nur immer wieder: Dankeschön! :)

So, euch nun ein sonniges Wochenende! Auf dass wir alle einen ganz großen Schnipsel Frühling abbekommen...

Naomi

P.S.: Morgen gibt's was Süßes...

3 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Ein herrlicher Anblick!

Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
LG Karin

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Liebe Naomi,

wie schön, der Frühling kommt mit großen Schritten! Dein buntes Fleckchen hebt die Laune. Es scheint, als habe der Osterhase gefärbte Eier verloren ;o)

Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

PS: Ob ich morgen schaue, das weiß ich noch nicht, denn ich habe schon genug Hüftgold ;o)

michèle hat gesagt…

oh wie schön naomi!

ich habe noch keine gesehen, aber das kann ja noch werden...

ich wünsche dir ein tolles wochenende, liebste grüße, michèle

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...