Donnerstag, 15. März 2012

Beauty is where you find it... #10/12 "INS LICHT"

Heute ohne viele Worte... 

Schloss Charlottenburg am 1. Oktober 2011. Ganz dringt das Licht nämlich heute noch nicht zu uns durch. Aber man merkt, da kommt was...

Eins möchte ich übrigens doch noch sagen, und zwar DANKE für die lieben Kommentare zu meiner "big money bag"! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe!
Und die liebe Elke hat mir heute gleich noch einen Grund zur Freude bereitet, dazu aber erst morgen genaueres, denn jetzt muss ich dringend los, meinen neuen Reisepass abholen.

Deswegen kann ich auch erst heute Abend gucken, wer sich bei Nic diese Woche noch so alles tummelt...

Liebste Grüße, Naomi

2 Kommentare:

nanalu-living hat gesagt…

schönes foto! lg nana

BunTine hat gesagt…

Wundervoll wenn die Sonne hinterm Turm hervorblitzt !
♥BunTine

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...