Sonntag, 4. März 2012

Frühlingserwachen



In letzter Zeit mache ich viele Fotos, so auch vergangenes Wochenende im Garten meiner Oma. Von dort stammten ja auch die Bilder aus diesem Post. Ich hatte den totalen Foto-Flash, und habe so ungefähr alles fotografiert, was mir vor die Linse kam, bin in Beete geklettert, habe ein paar Dornen ins Gesicht bekommen (aua!), immer auf der Jagd nach all den kleinen Schönheiten - und es hat solchen Spaß gemacht!
Das bedeutet für euch allerdings eine ziemliche Bilderflut, die zum Teil auch meiner chronischen Entscheidungsunfähigkeit zuzuschreiben ist. Außerdem hatte ich keine Lust zum Sortieren - es it also ziemlich queerbeet.






Diese beiden Bilder liebe ich sehr, ich finde die kleinen roten Fleckchen in all dem grau-braun so schön. Sie sehen ein bisschen aus, wie kleine Röschen, oder?










Ich hoffe, ihr habt einen schönen Sonntag! Ich fahre heute mit meiner Mutter zum Stoffmarkt nach Potsdam, und dieses Mal weiß ich ja auch, was mich erwartet, und kann ein bisschen planvoller kaufen. Hach, ich freu mich schon!

Alles Liebe, Naomi



3 Kommentare:

★Martina hat gesagt…

Liebe Naomi,
deine Bilder sind wunderschön!♥♥♥ und du solltest öfter zwischen Dornen "hüpfen".
Viel Spaß auf dem Stoffmarkt.
Liebe Grüße,
Martina♥

Anja hat gesagt…

Liebe Naomi,
ich kann mich Martina nur anschließen!
Die Fotos sind soooo toll!!! Ich kann mich gar nicht
entscheiden, welches mir am besten gefällt...
Ich könnte mir alle super als Poster oder Postkarten vorstellen! :) Außerdem wünsche ich dir auch viel Spaß auf dem Stoffmarkt und eine tolle "Ausbeute"! ;)
Liebe Grüße, Anja

Fräulein Famos hat gesagt…

Danke, ihr Lieben!
Ich hatte einen tollen Tag auf dem Stoffmarkt, und natürlich konnte ich mal wieder nicht alles kaufen, was ich gerne gehabt hätte, aber es waren doch einige sehr schöne Dinge dabei. Mehr dann demnächst...
Allerliebste Grüße,
Naomi

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...