Mittwoch, 21. März 2012

Glück

Gerade wenn ich mir angucke, unter welchen Umständen viele andere Menschen überall auf der Welt so leben (müssen), wird mir immer aufs Neue bewusst, wie viel Glück ich eigentlich habe. Besonders letzten Herbst, während der Arbeit an unserem Filmprojekt, ist mir das noch einmal sehr klar geworden. 

Deswegen ist auch mein mangelndes Glück bei den vielen tollen Verlosungen hier in der Bloggerwelt eigentlich ein Luxusproblem und nicht der Rede wert. Allerdings hat sich, was dieses Glück angeht, das Blatt für mich gewendet und ich habe doch tatsächlich gewonnen. Und darüber möchte ich euch nun doch berichten.

Wirklich wahnsinnig habe ich mich gefreut, als ich heute diesen schönen Umschlag von meinem Nachbarn entgegennehmen durfte, der ihn freundlicherweise erstmal für mich angenommen hatte.


Und er kam von...



Na ja, das stimmt nicht ganz ;)

In Wirklichkeit war es die liebe Eva von Lila Lavendel, die mir mit diesem wunderhübschen Umschlag meinen ohnehin schon nicht schlechten Tag noch ein wenig mehr versüßt hat. 
Liebste Eva, dafür vielen herzlichen Dank! Ich habe mich so sehr gefreut, und jetzt, wo ich all die schönen Dinge wirklich hier vor mir habe und anfassen kann, beginne ich auch langsam, es wirklich glauben zu können... :)

Nun seid ihr anderen sicher gespannt, was sich denn in dem Umschlag befunden hat, oder? Na dann will ich dieses Rätsel auch noch auflösen. Ta-daa!


Nun noch ein paar Detailbilder...

Von schönen Schreibutensilien kann ich gar nicht genug bekommen...
Selbiges gilt für schöne Knöpfe. :)

So, während ich mich nun weiter freue, stattet ihr doch Eva mal einen Besuch ab! Bei ihr im Blog gibt es nämlich noch allerhand weitere schöne Dinge zu entdecken!

Dir, Eva, noch einmal ganz lieben Dank!

Alles Liebe, Naomi

P.S.: Zwei neue Leserinnen gibt es noch zu begrüßen: Silke/smillahome und Eva - ich freue mich, euch hier zu haben!

9 Kommentare:

leben.lieben.lachen.genießen. hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! und was für schöne Sachen dich da erreicht haben.. die stecknadeln find ich immer wieder süß!! ich werd nun mal bei eva vorbeischauen.. Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Gewinn, Gesa

michèle hat gesagt…

oh wie schön, ein osterhasenbringsel nur für dich!

und meine meinung zu den menschen mit weniger viel glück:
ich denke, wenn wir, also jeder einzelne, ein bisschen dazu beitragen, dass es diesen menschen besser geht, sind wir glücklich, weil wir wissen, dass wir helfen!

liebste grüße sendet dir michèle

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Was für zauberhafte Dinge! Aber die Knöpfe sind einfach nur zuckersüß! Solche habe ich ja noch nie gesehen!
Und stimmt, es sind manchmal wirklich Luxusprobleme, die einen beschäftigen, wenn man sieht, wie es auch sein kann. Aber solange man nicht von Gier und Geiz gefangen ist, kann man sich über die Dinge, die das Leben ein bißchen bunter machen, ohne schlechtes Gewissen erfreuen.
Ich schicke Dir liebe Grüße, Elke

Fadequeen hat gesagt…

Da hast du ja wunderschöne,supertolle,ganzgeniale,megacoole sache bekommen.

Liebs Gruessli
Sandra

Carina hat gesagt…

Liebe Naomi, wie recht du doch hast. Ich habs mir gerade auch gedacht, seit einigen Tagen bin ich irgendwie schlecht drauf, nörgel nur rum, reg mich über alles auf (am meisten aber über mich selber) und das schlimmste ist: ich hab absolut keinen Grund dazu, mir geht es einfach gut...
Aber du hast einen wunderschönen Gewinn :) Eins schöner als das andere! Ich wünsch Dir viel Freunde damit!
Liebe Grüße, Carina

★Martina hat gesagt…

Ich sage nur "Lucky you"!!!
Schmacht...sooooooo tolle Sachen hast du gewonnen.
Freu mich für dich.
Drücki,
Martina♥

Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Über diese tollen Kleinigkeiten hätte ich mich auch gefreut.
Viele liebe Grüße von
Karin

Villa*Stoff hat gesagt…

Ich gratuliere auch ganz ❤-lich! Wie toll!!!

Das ist aber mal eine schöne Überraschung & ich musste feststellen, dass der Inhalt farblich sehr gut zu deinem Blog passt! :D

Liebe Grüße aus der Villa ❤ Stoff
Maria

WAS für immer hat gesagt…

Süße Sachen! Und sicher ein tolles Gefühl, mal ein bisschen Glück gehabt zu haben ;) Liebste Grüße, Theresa

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...