Dienstag, 10. April 2012

Alles neu

Wer häufiger bei mir vorbeischaut, wird es sicherlich bereits bemerkt haben: 
Ich habe umdekoriert. 
Die Herzchen und das Rosa sind weg, 
stattdessen gibt es hier jetzt "Little Blue Miss Dotty". 
Gefallen hat es mir, wie es vorher war, zwar schon, aber ich hatte mich
nun doch irgendwie erstmal sattgesehen.
Das helle Blau finde ich, vor allem in Kombination mit der grünen Schrift,
ein bisschen frischer, frühlingshafter. 

Oder was meint ihr?

© 2012 June Lily, LLC

Übrigens wieder von junelily.com.
Wirklich eine Seite, auf der sich das Stöbern immer wieder lohnt.

Und falls es mir morgen oder übermorgen oder überübermorgen doch nicht mehr
gefallen sollte, habe ich zur Not eine Back-Up-Version gespeichert. Das empfiehlt sich 
ohnehin immer. So ein kleines Missgeschick ist ja doch schnell passiert - einmal 
aus Versehen an der falschen Stelle geklickt... - und dann ist es natürlich ärgerlich.

Ich habe nun gleich noch eine Verabredung mit meinem inzwischen gar nicht mehr
so heißgeliebten Geschichtsbuch. Es wird in der Abi-Klausur am Montag aller
Voraussicht nach um den Nationalsozialismus gehen. Kein angenehmes Thema. 

Hoffentlich könnt ihr euch erfreulicheren Dingen widmen.
Macht euch einen schönen Abend!

Naomi

 P.S.: Bevor ich es wieder vergesse: Es steht noch eine kleine Begrüßungsrunde an. 
Schön, liebe Lisa (Villa Lotta) und Sandra (Fadenqueen), dass ihr jetzt öfter hier vorbeischaut! 
Ich freue mich sehr!

7 Kommentare:

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Mein liebes Fräulein Famos,

ich habe heute über Tag mit meinem Sohnemann die DVD "Madita" geschaut. "Aber wenn David klingelt, dann machen wir schnell aus, sonst lacht der mich aus" ;o)
Dein neues Outfit ist hübsch. Ich mag Punkte. Gibt es nicht Porzellan von Grren Gate, welches dieses Pünktchenblau trägt?
Für Montag drück´ ich Dir die Daumen, daß Du das Thema gut über die Bühne bekommst! Lass´ Dich lieb grüßen und hab´ es auch ein bißchen fein! Elke

Fräulein Famos hat gesagt…

Liebe Elke,
danke dir! :)
Stimmt, du gehörst ja auch zu den Gepunkteten hier, nicht wahr? Das sehe ich nur meistens gar nicht, weil ich meist mit meinem kleinen Netbook im Internet bin, und auf dem kleinen Bildschirm sieht man eben immer nur sehr wenig. Wie wenig, das fällt mir immer erst dann auf, wenn ich z.B. den Computer meiner Eltern benutze.
Irgendwas in der Art gibt es sicher von Green Gate. Ich habe mir die Seite und die aktuelle Kollektion schon seit einiger Zeit nicht mehr angesehen, sonst wächst die Wunschliste nämlich immer schlagartig um mindestens einen weiteren halben Meter an und es besteht akute Kaufrauschgefahr. Aber jetzt, wo ich so dran denke...
Und "Madita" muss ich auch unbedingt mal wieder schauen! Ist zwar bei mir noch gar nicht so lange her, aber es ist eben einfach schön.
Liebste Grüße, Naomi

★Martina hat gesagt…

Miss Dotty, du gefällst mir!
GLG,
Martina♥

Fadequeen hat gesagt…

Das sieht ja toll aus ;)

http://fadenqueeny.blogspot.com/
Hier noch mein Link, falls du mich auch verlinken möchtest ;)

Liebs Gruessli
Sandra

Anja hat gesagt…

Liebe Naomi,

nicht, dass ich mich nicht vor deiner kleinen Blog-Umgestaltung schon bei dir wohlgefühlt hätte, aber in blau gefällt's mir hier fast noch ein bisschen besser! :)))
Es sieht insgesamt wirklich frühlingshafter und richtig schön aus!
Für deine Geschichts-Abi-Klausur wünsche ich dir ganz, ganz viel Glück! Ich mache in Geschichte Kolloquium und habe auch den Nationalsozialismus als Schwerpunkt gewählt... das Lernen macht da automatische keinen oder zumindest weniger Spaß, aber interessant ist es finde ich trotzdem. :)
Ich wünsche dir jedenfalls, dass dir alles einfällt, was du gelernt hast und dass alles richtig gut läuft!

Liebe Grüße,
Anja

Simone hat gesagt…

Liebe Naomi,
Dein neues Blogdesign macht total gute Laune!!
Gefällt mir super gut!!

Und für Montag drück ich Dir mal gaaaaaaanz dicke die Daumen!!

Ganz liebe Grüße
Simone

Martina hat gesagt…

Du Liebe!
Schön ist das neue Outfit...es macht Lust auf Frühling und Meer! :)

Für die Klausuren drücke ich tüchtig die Daumen!

Liebste Grüße
Martina

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...