Dienstag, 15. Mai 2012

Doch satt war sie noch immer nicht...

Na ja, bei mir ist es heute eher ein Essen aus Lust am Genuss. 
Nach einem zweiten Frühstück im Rahmen einer Strick-Häkel-Plauder-Verabredung mit einer Schulfreundin - jetzt sieht man sich ja nur noch so selten, eine ganz schöne Umstellung - im Café Bilderbuch (schon lange kein Geheimtipp mehr, aber immer wieder gut) hab ich es mir direkt, als ich zuhause ankam noch mal mit einem Stückchen Kuchen auf dem Balkon gemütlich gemacht. 


Gebacken von meiner Schwester. Die hat nämlich auch die ganze Woche frei, weil die Lehrer mit uns, d.h. mit den Abiturprüfungen beschäftigt sind. Als Doppeljahrgang machen wir nämlich auch doppelt so viel Arbeit, da ist es fast schon verwunderlich, dass bislang nicht noch mehr Unterricht bei den jüngeren Klassen ausgefallen ist.

Hach ja, so lässt es sich leben... :)

Einen schönen Dienstagnachmittag allerseits!
Eure Naomi

... und noch ein herzliches Willkommen an neue Leser/innen und an solche, die, wie ich gerade mit großem Schrecken festgestellt habe, schon seit einiger Zeit mitlesen, mir bei den Begrüßungsrunden bislang aber wohl irgendwie durch die Lappen gegangen sind (dafür: Entschuldigt bitte vielmals, es war absolut keine Absicht!):
Diana (Bunte Tupfer), die "Breemer Deern" mit dem Glücksrezept, nordsee2007 und gespraechs_stoff - ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue, dass ihr hier seid!!

Wie beim letzten Mal gilt: Dort, wo keine Links über den Namen liegen, liegt das daran, dass ich keine finden konnte. Wenn es aber dennoch einen gibt, würde ich mich unheimlich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar schreibt, wo ihr zu finden seid - ich würde euch nämlich auch gerne mal einen Rückbesuch abstatten... :)

11 Kommentare:

raffa hat gesagt…

hahaha ja, das ist er.
wo wohnst du denn?

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Mein liebes Fräulein Famos,

da hast Du es Dir ja wirklich gut gehen lassen ;o) Aber nach so viel Prüfungsstress ist das legitim! Und lecker sieht er aus, der "Russische Zupfkuchen", oder ist er das nicht?
Eine schöne restliche Woche und liebe Grüße, Elke

Kerstin hat gesagt…

So lecker wie der Kuchen aussieht wird er sicher geschmeckt haben. So ein Stückchen würd ich auch gerne essen. Liebe Grüße Kerstin

Fräulein Famos hat gesagt…

Ja, doch, Zupfkuchen ist auf jeden Fall schon mal richtig. Sie hat aber irgendein neues Rezept ausprobiert, glaube ich. Ein bisschen flacher als sonst ist er ausgefallen, und anders hat er auch geschmeckt - aber anders gut.

Fräulein Famos hat gesagt…

Ich würd dir ja eins schicken, aber ich fürchte, das überlebt der nicht heile... ;)

jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Oh wie lecker...Ich liebe Rupf-Zupf (das ist unsere ganz persönliche Abkürzung für den Russischen Zupfkuchen) lach....
GVLG Nicole

leben.lieben.lachen.genießen hat gesagt…

weiter so - lass es dir gut gehen.. ein häkel-plauder-treff hört sich super an.. muss auch mal wieder mit meiner freundin pizza bestellen, tv schauen und nebenbei häkeln.. ein traum! :)
ganz liebe grüße,gesa

michèle hat gesagt…

kann ich mir als ganz schöne umstellung vorstellen, wenn man so mir nix dir nix die freunde nicht mehr jeden tag sieht. aber dafür ein lecker häkel treffen einzurichten: hat auch was!

liebste grüße sendet dir michèle

plumpine hat gesagt…

Mmh, der sieht lecker aus. Ich krieg Hunger. Ich glaube, den backe ich uns auch mal wieder am Wochenende.

LG plumpine

Christina hat gesagt…

Ich bin grad auf deinen Blog gestoßen und muss sagen, dass ich ihn super süß finde. Ich bin begeistert und komme gerne öfter vorbei.
Lass es dir gutgehen und genieß das Wochenende - vielleicht mit noch so einem leckeren Kuchenstück?! ;)

Liebe Grüße
Christina von ein-sternchen.blogspot.de

Anja hat gesagt…

Liebe Naomi,
dankeschööön für deine zwei lieben Kommentare!!! :)))
Ich hab' mich total darüber gefreut! :)))
Meine drei schriftlichen Prüfungen sind jetzt alle vorbei (und auch ganz gut gelaufen - glaube/hoffe ich ;) ) und jetzt hab' ich nächste Woche nur noch ein Kolloquium vor mir und dann nach den Pfingsferien noch eines und dann ist auch schon alles vorbei! Das ist für mich im Moment am unbegreiflichsten: dass die Schule von jetzt auf gleich plötzlich vorbei sein soll! Geht es dir ähnlich? Ich bin nämlich eigentlich ziemlich gerne in die Schule gegangen (das habe ich aber erst jetzt festgestellt ;) ) und finde es total schade, dass jetzt alles vorbei ist...
Naja, dafür hab' ich dann auch (bis ich anfange zu studieren :D ) erstmal ein bisschen Zeit für die Dinge, die mir wirklich Spaß machen! Irgendwann die Tage - vielleicht auch schon morgen - gibt es dann endlich auch wieder auf meinem Blog etwas von mir zu lesen. :)
Ich hoffe, du hattest eine schöne Zeit in München! :) Da war ich ehrlich gesagt noch nie! Obwohl ich ja eine "richtige" Bayerin bin. ;))) Aber südlicher als bis nach Augsburg bin ich bis jetzt noch nicht gekommen. :D
Außerdem hoffe ich sehr, dass deine Bio-Prüfung gut gelaufen ist! Hast du jetzt schon alle Prüfungen geschafft?

Liebe Grüße,
Anja

P. S. Der Kuchen sieht sooo lecker aus! Mmmmh! :)))

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...