Donnerstag, 7. Juni 2012

Beauty is where you find it... #22/12 "winzig klein vs. RIESIG groß"

Während ein Teil von mir (der Vernünftige) nicht glauben kann (oder will), dass ich euch TATSÄCHLICH ein Pommes-Foto zeige, ist der andere (der Hungrige) der Ansicht, dass kein Anblick für den knurrenden Magen von größerer Schönheit sein könnte...

 Ein großer und ein kleiner.

Mehr winzig klein und riesig groß gibts wie immer bei Nic.

Ich ess jetzt aber erstmal, bevor sie noch ganz kalt werden.

Naomi

7 Kommentare:

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Oooooh, das erinnert mich daran, daß wir bestimmt an diesem langen Wochenende ein leckeres belgisches Frittchen essen-fahren werden! Ja, die Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Mein Sohn hätte nun die kleine gegessen, denn: klein=knusprig ;o) Ich hätte, maßlos, wie ich oft bin, die große bevorzugt. Dir einen fröhlichen Tag und liebe Grüße, Elke

Fadequeen hat gesagt…

Guten ;) Schmaaaaaaatzibum ;) hast du klasse fotografiert.

Liebs gruessli
Sandra

Emm▲ hat gesagt…

Pommes! ♥

Lg,
Emma

Anja hat gesagt…

Liebe Naomi,
da bin ich aber froh, dass dein hungriger Teil so lange warten konnte, bis das Foto gemacht war und dass dein vernünftiger Teil dich das Foto überhaupt erst hat machen lassen... ;) Sonst hätten wir ja nie ein Foto von der riesigen und der winzigen Pommes zu sehen bekommen! ;) Ich finde, es ist eine tolle Idee, die super zum Thema passt! :))) Und mit Pommes kann man meiner Meinung nach sowieso nix falsch machen. ;) Ich hoffe sehr, dass die Pommes dann auch nach dem Fotografieren noch geschmeckt haben!
Ganz liebe Grüße,
Anja

Villa ❤ Stoff hat gesagt…

Ich lach mich schlapp! :D
Du bist so witzig & ein Pommes-Foto zu {biwyfi} ist der Knaller!

Und jetzt hab ich hunger!
Guten*Appetit!
Maria

Frollein Pfau hat gesagt…

Wozu Pommes doch gut sein können...zum Beispiel dafür, Deinen Blog zu finden.

So, und jetzt habe ich Heißhunger auf Pommes - am Freitagmorgen um 10.15 Uhr...schon ein wenig "pervers", oder?! Ach, was soll's!

Lieben Gruß*

michèle hat gesagt…

da belibt nur zu sagen: guten appetit ;-)

liebste grüße sendet dir michèle

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...