Donnerstag, 21. Juni 2012

I ♥ Ketchup

Heute bin ich ganz alleine. 
Das kommt gerade zu Ferienzeiten (wie jetzt) selten vor. Aber wenn (wie heute), dann nutze ich das gerne und mache mir Penne mit Butter und diesem fertig geriebenen Parmesan aus der Tüte. 
Und natürlich Ketchup - ich LIEBE Ketchup! 
Diese Liebe ist übrigens noch nicht ganz so alt, dafür jetzt aber umso intensiver...



Kulinarisch vielleicht fragwürdig, aber mich macht es glücklich.

Gesund ist wahrscheinlich auch was anderes... Aber ich ess' das ja auch nur ganz selten.

Und ihr? Welches Essen macht euch glücklich?

Einen schönen Donnerstag noch!
Eure Naomi

7 Kommentare:

plumpine hat gesagt…

*lach* Da bin ich ja dann nicht alleine. Mein Mann macht sich gerne über mich lustig, weil ich über alles mögliche Ketchup drüber tue...

Laß es Dir schmecken!
LG plumpine

michèle hat gesagt…

diese nudelvariante kenne ich noch von früher nur + ei noch. ja, ja damals schon lecker!

ich bin da doch eher der etwas "filigranere" essenstyp, aber ab und zu eine richtig gute pizza, darauf kann ich auch nur schwer verzichten...

ich wünsche dir einen tollen abend, liebste grüße sendet dir michèle

Schwarzerose hat gesagt…

Oh, das erinnert mich an das Essen, das ich mir immer nach der Schule gemacht habe. Ich habe immer noch Petersilie darüber gestreut und statt Parmesan Gouda genommen ... und jede Menge Ketchup!

Wenn ich alleine bin, dann gibt es bei mir TK Pizza ... würde ich meiner Familie nie vorsetzen, da wird immer frisch gekocht. ;-)

LG und lass es dir schmecken
Katrin

leben.lieben.lachen.genießen hat gesagt…

süß, das kenn ich von früher auch noch..wenn man als teenager mal ein wochenende oder so allein zuhaus war.. dann gab´s diese schöne kombi! :) jetzt bin ich dann aber doch eher für pesto oder aglio olio.. :) sei lieb gegrüßt und hab einen wunderbaren abend.. gesa

Wonni hat gesagt…

Hallo Naomi,

oh, das kenn ich auch zu gut :) Nudeln mit Ketchup! Herrlich!!
Im Moment muss ich aber sagen, dass ich selbstgemachtes Pesto auch ganz toll finde...

Schau mal auf meinen Blog... Da hab ich was für dich :)

Übrigens vielen Dank für die Glückwünsche!
Die Feier war sehr schön und alles lief ziemlich gediegen über die Bühne.
Nun kommt der Zwerg auch in 7 Wochen schon...
Hab also gar nicht mehr so viel Zeit um alles zu Nähen, was so auf meiner Liste steht :)

LG Yvonne

Pretty cool stuff hat gesagt…

O NO not my taste...;-))
Summer , that's what makes me happy!
Tjuuuusss
Katrien.

Anja hat gesagt…

Liebe Naomi,
Ketchup ist schon eine feine Sache...
Ich bevorzuge zwar die "klassische" Kombination mit Pommes ;) ,
aber ich kann mir gut vorstellen, dass es so mit Penne und Parmesan auch sehr gut schmeckt! Und wenn man das Ketchup so schön herzförmig über die Nudeln gießt, kann es ja nur noch besser schmecken! ;)
Mich macht leider, leider vor allem schokoladiges Essen glücklich. :D
(Fast) Alles, wo Schokolade drin und drauf ist finde ich einfach nur total lecker! :)))
Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
Anja

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...