Donnerstag, 5. Juli 2012

Beauty is where you find it... #26/12 "I see blue skies..."

Nach dem ich Nics Fotoaktion nun ein paar Wochen lang immer entweder geschwänzt oder verpennt habe, bin ich nun endlich mal wieder dabei, wenn es bei Nic heißt: "Beauty is where you find it...". Das Motto dieses Mal: 
I see blue skies...

Bei uns wäre das heute allerdings eine glatte Lüge, denn schon den ganzen Tag über ist am Himmel nicht das winzigste Fitzelchen blau zu entdecken. Stattdessen: weiß, weißer, am weißesten. Vielleicht mit einem leichten Hauch grau. Aber wirklich ganz helles grau. 

Ich finde meine Schönheit heute also im "Archiv", denn glücklicherweise habe ich in letzter Zeit einen kleinen Wolkenformations-Fetisch entwickelt, und so hab ich da einiges an Himmelsbilden vorrätig.
Zeigen werde ich euch das zuletzt Entstandene. 


Und wo ich so darüber nachgedacht habe, ist mir aufgefallen, dass ich auch sonst schon ganz schön viel himmelblau bei mir im Blog gezeigt habe... Vertragt ihr die geballte Ladung?











Ich finde interessant, dass man so im direkten Vergleich sieht: Blau ist nicht gleich blau!

Wem das an blau noch nicht reicht - hier gibt's mehr davon.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und mir, dass ich den blauen Himmel morgen auch wieder draußen, ganz "in echt" sehen kann. Ist nämlich doch noch mal ein ganzes Stück besser, als Fotos.

Alles Liebe, Naomi

4 Kommentare:

Glücksrezept hat gesagt…

Oh, ja. Hier ist heute auch nichts mit blauem Himmel. Aber bei der geballten Ladung Blau kann morgen doch eigentlich nur die Sonne scheinen, oder??? Ganz liebe Grüße von Daniela

Bummi hat gesagt…

Oooooh, schöne BLUE SKIES...die mag ich...morgen isses bestimmt auch wieder bei uns BLAU!
LG ILKA

ranias-traumwerk hat gesagt…

Tolle Bilder hast du da aus dem Archiv hervorgekramt!
Bei uns war gestern super blauer Himmel aber
dafür kommt nun heute der grosse Regen...
Herzlichst Rania

Wonni hat gesagt…

Hallo du Liebe!

Das Foto mit dem Leuchtturm gefällt mir besonders gut!
Gestern ging bei uns auch gar nix am Himmel :(
Heute siehts da wieder anders aus!

Ich wünsch dir ein schönes, sonniges Wochenende!

LG Yvonne

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...