Freitag, 20. Juli 2012

Hello again!

Um es mal mit Howies Worten zu sagen... ;)

Denn ich melde mich hiermit aus dem Urlaub zurück. Es wurde mit den Vorbereitungen, Besuch von Oma usw. doch etwas viel, und so bin ich gar nicht mehr dazu gekommen, mich von euch zu verabschieden.

Bei Gelegenheit werde ich euch aber mal von meiner Reise berichten und Fotos zeigen, es war nämlich ziemlich lehrreich, extrem lustig und im Ganzen einfach sehr, sehr schön.

Ich weiß noch nicht, wie schnell es hier weitergeht, denn erstmal brauche ich jetzt ein bisschen Zeit, um mich wieder einzufinden in den Alltag und das Leben zuhause. Denn wie das immer so ist, ist einiges liegen geblieben, anderes neu dazu gekommen, und das dauert eben.
Ende August beginnt dann auch "schon" (nachdem ich seit Ende April nun mehr oder weniger nichts mehr zu tun hatte - von den Abiturprüfungen mal abgesehen - freue ich mich eigentlich schon richtig drauf) mein Freiwilliges Soziales Jahr, da muss auch noch einiges geklärt werden und so habe ich den gestrigen Tag gleich mal mit meinen lieben Freunden von Finanzamt und Krankenkasse telefonierend verbracht. Hilft ja nix - was muss, das muss.

Euch jedenfalls einen schönes Wochenende! Hoffen wir, dass der Sommer sich mal wieder blicken lässt - bei uns sieht es momentan gar nicht soo schlecht aus...

Mohnblumen habe ich auf meiner Reise unzählig viele gesehen. Diese hier ist aber aus dem Garten meiner Oma. Schön, oder?

Eure Naomi


P.S.: Wenigstens ganz kurz möchte ich noch meine neuen Leserinnen begrüßen: Jules (jules photography), Mimi (FREULEINMIMI), Jutta (popeyetalk) und Annika, ich freue mich sehr, dass ihr hergefunden habt!

4 Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Liebe Naomi, ich freu mich dass Du wieder da bist und bin auch schon ganz gespannt was Du alles zu berichten hast. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Kerstin

Villa ❤ Stoff hat gesagt…

W e l c o m e * b a c k!

Schön, dass du schon so "halb" ;) wieder da bist!
Wie gut, denn ich wollte mich noch für deinen lieben Kommentar bedanken!

Mit Vorfreude auf ein hoffentlich trockenes Wochenende & nächste Woche dann Sommer! Hoffentlich!

Deine Maria

Karin hat gesagt…

Herzlich Willkommen zu Hause liebe Naomi!
Freue mich auf deinen Reisebericht und viele Fotos!

GLG Karin

Simone hat gesagt…

Hallo liebe Naomi,
schön, dass Du wieder da bist!! Ich hab Dich ja schon vermisst ;-) !!!
Bin ja mal gespannt, was Du so erlebt hast!!!

Liebste Grüße
Simone

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...