Samstag, 21. Juli 2012

Heute mal woanders.

So kurz nach meinem Urlaub (Lieben Dank für eure "Willkommen zurück!"-Kommentare! Der Reisebericht kommt - momentan bin ich sogar recht optimistisch, dass ich es noch vor Weihnachten schaffe... ;)) bin ich heute gleich wieder unterwegs. Allerdings nur virtuell: Ich blogge heute auswärts.
Frollein Pfau veranstaltet nämlich gerade eine ganz große Geburtstagssause zum einjährigen Blogjubiläum mit Gastbloggerinnen, viel Tam-Tam und allem, was eben dazu gehört zu einer richtigen Geburtstagsparty und ich (ja, ich!!) bin dazu eingeladen!

Dafür an dieser Stelle mal ein riesiges Dankeschön, liebes Frollein Pfau, denn es hat mir unheimlich Spaß gemacht!


 Aber nicht nur ich bin eingeladen, ihr selbstverständlich auch! Und vielleicht habt ihr ja Lust, mit rüber zu kommen und bei einem Stück Torte meiner Premiere als Gastbloggerin beizuwohnen (hach, ich bin sooo aufgeregt!) und dem Geburtstagskind alles Gute zu wünschen...?

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr vorbei schaut!
Und Frollein Pfau sich garantiert auch!

Also dann, wir sehen uns drüben...

Eure Naomi

4 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Liebe Naomi,
sollte ich irgendwann mal Gastblogger einladen, stehst du ganz oben auf der Liste!
Danke für das herrliche Rezept!
Sogar mit Pfau-Deko ... ♥
Liebste Grüße von Steffi

Frollein Pfau hat gesagt…

Liebe Naomi,

vielen Dank für diese wunderbare Torte!!! Ist ja klar, dass ich jetzt Heißhunger auf etwas Süßes habe, oder?! Ich muss mal sehen, was die Schränke noch so her geben...

Und natürlich finde ich die Deko ganz besonders toll! Merci*

DANKE, für Dein Post, die Mühe, die Du Dir gemacht hast und natürlich - wie immer - fürs Lachen!

Ich wünsch Dir ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße*

Nina hat gesagt…

Liebe Naomi,
jetzt sag ich gern hier auch nochmal, daß die Torte mich umhaut!
Superlecker sieht sie aus.
Nina

Karin hat gesagt…

Liebe Naomi!

Die Torte sieht soooo lecker aus....muss ich nachmachen! Danke!

GLG Karin

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...