Mittwoch, 29. August 2012

Angeleint

Mir fällt auf: "Endlich" wäre auch ein passender Titel für diesen Post gewesen. 

Denn unter anderem komme ich heute ENDLICH mal wieder dazu, überhaupt was zu schreiben und zu zeigen. Das liegt vor allem daran, dass mein Freiwilliges Soziales Jahr diese Woche angefangen hat, dadurch habe ich jetzt einfach weniger Zeit. Einleuchtend, oder? Bis ich unter diesen neuen Bedingungen meine (Blogger-)Routine (wieder)gefunden habe, könnte es also ein wenig dauern und dementsprechend etwas stiller hier werden. Vielleicht. Vielleicht nämlich auch nicht. Aber das muss bzw. wird sich zeigen.

Bleiben wir aber erstmal bei heute: Nun, da ich also ENDLICH mal wieder zum Posten komme, kann ich euch auch ENDLICH das Hundegeburtstagsgeschenk zeigen. Am 8.August, also einen Tag nach meinem Bloggeburtstag (die Verlosung läuft übrigens noch...), wurden hier nämlich acht Jahre Rosine gefeiert. Ob dieses ganz besonderen Anlasses habe ich mich am Abend vorher an die Nähmaschine gesetzt und ein Set aus Halsband und Leine genäht. ENDLICH - denn das Material hatte ich schon eine ganze Weile hier rumliegen. Seit letztem Herbst um genau zu sein. Na ja, gut Ding will Weile haben...

Hier nun jedenfalls das Ergebnis - allerdings nicht am Modell. Das war mein ursprünglicher Plan, aber die tierische Kooperationsbereitschaft ließ leider zu wünschen übrig...



Webband-Design: Janea's World; Gurtband vom Stoffmarkt; D-Ringe, Karabiner und Steckverschluss von hier.

Euch allen noch eine schöne Restwoche und hoffentlich bis bald!
Naomi

7 Kommentare:

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Ist das schön geworden!!!
Ich möchte ja auch schon ganz lange ein Set für unsere Yorki-Dame nähen...Ich glaube, ich setzte mich gleich morgen mal ran...
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

Frollein Pfau hat gesagt…

Wow, sehr schön! Auch wenn ich das schicke Exemplat liebend gerne am Modell gesehen hätte!

...und was die Bloggerroutine angeht: lass Dir Zeit, wir warten auf Dich & Deine Einträge. Aber bei Gelegenheit würde ich gerne mal was über Dein SJ hören, falls Du Lust...und Zeit (ha,ha)...hast, uns darüber berichten zu wollen.

Liebe Grüße*

Villa ❤ Stoff hat gesagt…

Das ist ja süß! Und es wäre vor einem Jahr bestimmt nicht so schön geworden (*ähm ja, ich vermute doch, aber lassen wir das mal so stehen).;)

Gab's Rosine denn hier schon mal zusehen? :O Und was machst du im FSJ?

...Fragen über Fragen, aber wirklich nur, wenn du Zeit hast...

Liebe Grüße
Maria

allerlieblichst hat gesagt…

Huhu liebe Naomi, na das ist ja mal ein ganz, ganz tolles Hundehalsband! Superschön! GLG an Dich, Christiane

{schneiderlein} hat gesagt…

wunderschön :o)

anneli hat gesagt…

wow! jetzt brauch ich nur noch einen hund. und talent zum nähen :-) hast du ein fertiges halsband genommen und es hübsch gemacht oder hast du alle einzelteile gekauft und selbst zusammengefriemelt? so oder so: hübsch hübsch!

pretty ´n pink hat gesagt…

... und bekommen wir auch noch Deine Ripple-Decke zu sehen...?

... bin schon seeehr gespannt!!!

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
von Anja

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...