Sonntag, 19. August 2012

Der wohl heißeste Tag des Jahres...

... soll ja heute gewesen sein. 
Ich persönlich habe davon gar nicht so viel mitbekommen, denn ich liege hier seit ungefähr Freitag mit wohl eben jenem Infekt danieder, der nun seit etwa eineinhalb Wochen bei uns in der Familie die Runde macht. Das Wochenende war demnach sehr entschleunigt.

Und trotzdem ist ein bisschen der Hitze auch zu mir nach drinnen vorgedrungen.
Dagegen an kommt man prima mit kühlen Getränken, aber eben, wie ich finde, auch mit mancher Musik. Folgendes Lied (die aufmerksame Leserin weiß ja bereits von meiner Ingrid-Michaelson-Obsession) zum Beispiel, danach fühle ich mich richtig erfrischt - ein Effekt, den ich hier ja schon mal beschrieben hatte.

 
 "Nightswimming", im Original von R.E.M.

Klingt noch schöner, wenn man die Augen dabei schließt, finde ich.

Und wie habt ihr den Tag verbracht?

9 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Oh nein!! Infekt?? Bei DER Hitze??
Du Arme......
Wahrscheinlich willst Du nicht wissen, dass wir den ganzen Mittag Spiele gemacht haben um die Kinder von der glühenden Mittagssonne fernzuhalten und danach noch im Freibad waren. Und zum Abschluss des herrlichen Tages noch OBERlecker gegrillt haben.....nein, das alles erzähl ich Dir gar nicht erst!!!
Ich wünsch Dir lieber gaaaaaaaaaaaaaaaaanz gute und schnelle Besserung!!

GGLG
Simone

Schwarzerose hat gesagt…

Ach Gott, du Arme! Bei dem Wetter einen fiesen Infekt ... ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung, damit du den Sommer wenigstens noch ein bisschen geniesen kannst.

Ganz liebe Grüße
Katrin

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Auch von mir einen dicken Gute Besserungs-Gruß!
Werd flott wieder gesund.

Lg,Bianca

Villa ❤ Stoff hat gesagt…

Oh nein! :/ Und das jetzt, wo endlich der Sommer da ist. Nochmal kurz zumindest!

Besonders liebe Gutebesserungswünsche. Hoffentlich geht es dir bald besser!
Ich dank dir für deinen schönen Kommentar!

Wie wir den wohl heißesten Tag verbracht haben, gibt es morgen zu lesen ;)
Deine Maria

Nina hat gesagt…

Gute Besserung wünsch ich Dir!
Liebste Grüße von Nina

Anja hat gesagt…

Liebe Naomi,
von mir auch die allerbesten Gute-Besserungs-Wünsche! Bei so einem Wetter krank zu sein... das ist ja total doof! :( Ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder etwas besser und du kannst das tolle (wenn auch etwas zu heiße) Wetter noch ein bisschen draußen genießen! :))) Ich hab den Sonntag vor allem zu Hause verbracht - da war es nämlich um einiges kühler als draußen. :D Nachmittags/abends haben wir dann noch eine Mini-Radtour gemacht und das war's dann auch schon. :) Wenn ich so darüber nachdenke, habe ich also zumindest am Sonntag auch nicht so viel mehr Zeit draußen verbracht als du. :D Aber gesund freiwillig zu Hause zu sein ist auf jeden Fall nochmal viel besser als krank zu Hause sein zu müssen. :)
Ganz liebe Grüße,
Anja

Frollein Pfau hat gesagt…

Och Naomi, wat machste denn für Sachen?! Ich hoffe, Dir geht es schon wieder etwas besser!!!
Mensch, diese fiesen Infekte sind echt nicht nötig!

Danke, für den Lacher am Abend...ich sag nur Zuprosten. Ich konnte mir das richtig bildlich vorstellen - herrlich!
Aber wieso Bonn?! Das wäre ja quasi fast op de Eck! Schade, dass Du nun weiter weg bist!

Gute Besserung & liebe Grüße*

leben.lieben.lachen.genießen hat gesagt…

..gute besserung, du liebe.. werd bald wieder fit, kranksein im sommer ist wirklich blöd.. komm schnell wieder auf die beine und dann erklärst du mir nochmal deinen kommentar bei mir ;o) In welcher Hinsicht sind wir unterschiedlich? Fernbeziehung? unsere Wochenendgestaltug? Erzähl, ich bin neugierig! :) hab einen schönen tag (soweit das geht) und liebe grüße, gesa

elfen helfen hat gesagt…

Liebste Naomi!
Ganz baldige Besserung wünsch ich dir! Aber die Ingrid hilft dir da sicher. Ich LIEBE sie! Begonnen hat alles mit "Keep Breathing" (war das Schlusslied bei Grey's Anatomy in der Folge als Burke Christina vorm Altar hat stehen lassen). Seitdem ist sie mein ständiger Begleiter - passt einfach zu allen Lebenslagen :) In diesem Sinne schick ich dir das: http://www.youtube.com/watch?v=vpMI8Qu5fsc

Liebstens Veronika

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...