Donnerstag, 2. August 2012

Verpackt

Heute nur was Schnelles.
Die Geburtstagsshirts für meine Cousine im verpackten Zustand.



Das heiß und innig geliebte braune Packpapier, bestempelt mit meinem selbstgeschnitzen Schleifchenstempel.

Was meint ihr? Mir gefällt's. 
:)

Einen schönen Tag noch!
Naomi

5 Kommentare:

Glücksrezept hat gesagt…

Sieht schick aus. So einfach - und so wirkungsvoll. :)
Liebe Grüße,
Daniela

Botin in der Früh´ hat gesagt…

Mein liebes Fräulein Famos!

Das ist sehr hübsch und liebevoll verpackt ♥
Deine Schleifenstempelchen sehen toll aus. Ich mag auch sehr gerne diese zweifarbige Kordel.
Liebe Grüße und einen schönen Abend, Elke

Uli hat gesagt…

hach ich lieb es auch Geschenkpapier selber zu gestalten.
mit nem selbstgeschnitztem Stempel ist das natürlich NOCH knalliger! Wow.
Liebe Grüße
Uli

Anja hat gesagt…

Liebe Naomi,
ich finde dein Geschenk für deine Cousine (bzw. die Verpackung ;)) wunder-, wunderschön! :))) Ich fand ja "damals" (naja, vor ein paar Wochen ;)), als du uns deine Stempel gezeigt hast, schon, dass die total professionnel aussehen und das finde ich jetzt sogar fast noch mehr! Die Schleifchen sind total süß und peppen das schlichte Packpapier richtig toll auf! :))) Bei so einer tollen Verpackung würde ich mich gar nicht trauen, das Geschenk auszupacken! :D Und das, was sich darin versteckt, ist ja auch etwas ganz Tolles! :)))
Liebe Grüße,
Anja

Farbenfreak hat gesagt…

Hallo Naomi,
total schön!
Ich mag es total, Packpaper zu bestempeln :)
Und dann noch mit einem selbstgeschnitzten Stempel... das ist natürlich nochmal ne Spur schöner und wirkungsvoller!
Wirklich schön!
Liebe Grüße
Farbenfreak

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...