Samstag, 8. September 2012

Die Gewinnerinnen...

So, ihr Lieben! Es ist soweit! Ich hoffe, ihr wartet noch nicht allzu ungeduldig auf die Verkündung der Gewinnerinnen meiner kleinen Bloggeburtstagsüberraschungsverlosung, aber ich musste erstmal meine eigenen Geschenke auspacken, Kuchen essen, mir bei Barcomi's den Bauch vollschlagen, im Regen spazieren gehen, und, und, und... Das alles braucht seine Zeit.

Dabei wurden die drei (hoffentlich) glücklichen Gewinnerinnen bereits heute Nacht kurz nach null Uhr in einer hochoffiziellen Zeremonie - in angemessen feierlichem Rahmen, versteht sich ;) -  von Professor Dr. Dr. Random-Org (ja, ja, the man himself!) ermittelt.

Bevor ich nun aber das Ergebnis rausposaune (denn ein bisschen aufgeregt bin ich auch), möchte ich mich erst einmal bei euch allen fürs Mitmachen und vor allem für die lieben Kommentare bedanken! Ich habe mich sehr gefreut!

So, nun aber! Folgende Zahlen hat der feine Monsieur heute Nacht ausgespuckt:


Nr. 38: 

Liebe Maria, ich musste ganz schön grinsen, als da die 38 stand und ich in meiner Liste gesehen habe, dass du das bist. Offensichtlich hat dir der Geburtstag tatsächlich Glück gebracht! Von Septemberkind zu Septemberkind (der beste Monat überhaupt, wenn du mich fragst! ;)) gratuliere ich dir ganz herzlich zu deinem Gewinn!

Nr. 5:

Selbiges kann ich genauso zurückgeben! :) Liebe Simone, auch dir herzlichen Glückwunsch!
 und

Nr. 7:

"Weil man manchmal einfach Glück hat..." - noch ein Grund, warum es sich zu leben lohnt, finde ich! :)

Ihr drei, schickt mir doch bitte eure Adressen an fraeuleinfamos at gmx.de, dann machen sich die drei Überraschungspäckchen zu euch auf den Weg. 

Was sich darin verbirgt, zeige ich dann, sobald die Gewinne bei euch angekommen sind. Jetzt auf den letzten Metern noch die Überraschung zu versau..derben, wäre ja blöd.

So, ich werde mich jetzt noch ein wenig vom guten Essen erholen und ein bisschen in diesem Buch schmökern, das ich u.a. heute morgen auspacken durfte. Und heute Abend geht es dann zum Schulfest an meiner nun ja ehemaligen Schule, in dessen Anschluss wir mit unserem ehemaligen Geschichte-Leistungskurs inklusive Lehrerin noch was trinken gehen wollen. Wird ganz nett, glaube ich.

Euch noch einen schönen Tag!
Naomi

4 Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Liebe Naomi,
ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Viel Spaß heute Abend beim Schulfest :-)

Den Gewinnerinnen der Überraschungspakete gratuliere ich ebenfalls.

LG Manuela

Numinala hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum burtzeltag und auch an die gewinner einen glückwunsch :0)

Anja hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch auch von mir an die Gewinnerinnen! :)
Und dir, liebe Naomi, wünsche ich nachträglich noch alles, alles, alles Liebe, Gute, Tolle und noch viel, viel mehr zum Geburtstag!!! :)))
Ganz liebe Grüße,
Anja

anneli I poostebloom hat gesagt…

GEBURTSTAG, GEBURTSTAG! Juhu Juhu!! Alles Gute dir nachträglich zu Geburtstag. Hoffe, du hattest einen fantastischen Tag. Und sag mal bescheid, wie das Buch so ist, das würde mich ja auch mal megamäßig interessieren :-) Liebste Grüße. anneli

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...