Dienstag, 30. Oktober 2012

Verzögerungen im Betriebsablauf...

Aus gegebenem Anlass (s.u.) folgt ein kleiner Nörgel-Post.

Nachdem ich es nämlich nun endlich doch noch nachhause geschafft habe (Liebe S-Bahn, nur mal so am Rande: Das mit der "Verzögerung im Betriebsablauf" kann ja mal vorkommen, aber wenn das jeden Tag passiert, dann ist das keine Verzögerung mehr, dann ist das der Betriebsablauf.) , lässt mich Blogger meine Bilder nicht an die Stellen im ansonsten fix und fertigen Post setzen, an denen ich sie gerne hätte. Sobald ich mit der Maus drüberfahre, verrutschen sie mir und irgendwie bekomme ich sie nicht zu fassen. Und bevor ich aus lauter Frust dem Computer am Ende noch ernsthaften Schaden zufüge, lasse ich es lieber für heute.

Das Aber reiche ich dann nach, sobald alles wieder flutscht. Ist ein bisschen blöd, aber wat willste machen?
 
Das Problem hatte ich ja neulich schon mal.
Weiß zufällig jemand, was das ist und vor allem, wie man das wieder wegbekommt? Jede Hilfe wird dankbarst angenommen!

So, und jetzt brauch ich erst mal was zu essen.
Einen schönen Abend wünsche ich euch!

Naomi

3 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Lass es Dir schmecken und ärger Dich nicht!!
Vllt. funktioniert es ja morgen wieder......
Liebste Grüße
Simone ...die sich jetzt mit einem lauten Plumps aufs Sofa fallen lässt und keinen Mucks mehr macht :-)

Chaos-Queen hat gesagt…

Leider keinen Plan...hätte gerne geholfen...! Mal schaun wie es morgen aussieht, auch mit der Bahn :-) LG

michèle hat gesagt…

ach mensch, is ja doof! habe ich aber auch manchmal und zur lösung keinen plan...

lass dich bloß nicht unterkriegen "keep calm and blog on"

liebe grüße sendet dir michèle

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...