Mittwoch, 21. November 2012

Ein ganz gewöhnlicher Dienstag

...war das gestern.
Bis auf den Nebel - noch immer, als säßen wir alle unter einer riesigen Käseglocke. Irgendwie total eigenartig. Ich habe das Gefühl, ganz verschwommen zu sehen. Wie unter Wasser gucken.

Trotzdem hab ich nebenbei ab und an den Auslöser meiner kleinen Kamera betätigt, damit ihr ein mal bisschen und wenigstens ausschnittsweise (wenngleich auch sehr lückenhaft und in qualitativer Hinsicht mit viel Luft nach oben) sehen könnt, was das Fräulein so jeden Tag treibt.   
Im Grunde die 12 von 12-Idee. Den hab ich ja diesen Monat - mal wieder - verschwitzt, also hier quasi ein "9 von 20". Oder wie auch immer.

Schweinehund liegt tot inner Ecke, ha! (Bitte applaudieren Sie jetzt.)

Nach dem Schweinehund kam Brian, der liebste Frühstückskumpan: "Dog save the Queen!" (die gestern übrigens 65. Hochzeitstag gefeiert hat! Fünfundsechzig! Ist das zu fassen?!)

Bürofensteraussicht. Bisschen trist.

Gegenmaßnahme No. 1: ein Textmarkerregenbogen!

Gegenmaßnahme No. 2: Hübsch pink, nicht wahr?

Das wurde ein Mittagessen. Ich bin noch immer ganz begeistert, dass mein Frischkäse nicht über Nacht aus dem Büroküchenkühlschrank verschwunden ist. Es gibt da nämlich so ein kleines Bermudadreieck...

Dafür waren plötzlich alle Post-its weg. Umdann genauso plötzlich wieder aufzutauchen. Mysteriös.

Stasichic.

Und das meinte ich mit "unter Wasser". Alles verschwommen. (Natürlich mit Absicht...)
So, und nun habt einen schönen Mittwoch!

Alles Liebe, Naomi

6 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Liebe Naomi,
Dir auch einen schönen Mittwoch und vielen Dank für die Einblicke in Regenbögen und Bermudadreiecke und überhaupt.
Beste Grüße sendet Nina

Wonni hat gesagt…

Liebe Naomi,
Ich glaube jeder Firmenkühlschrank hat sein eigenes Bermudadreieck ;)
Sehr schöne Fotostrecke.

Liebe Grüße Yvonne

Villa ❤ Stoff hat gesagt…

klopf * klopf * an die Käseglocke!!

Liebe Naomi,

super tolle Bilder! ❤ Das Letzte ist großartig!
Es ist schön gerade wieder mehr von dir zu lesen. :)

Viele Grüße
Maria

★Martina hat gesagt…

Also ich beneide dich ehrlich gesagt nur um den Regenbogen und die pinke Orchidee. Die Käseglocke kannst´e behalten, und Kühlschrankdiebe hab´ ich schon;o))
Tolle Bilder!!
Liebe Grüße,
Martina♥

leben.lieben.lachen.genießen hat gesagt…

..ich mag das regenbogenbild.. :) ach, und das kühlschrank-bermuda-dreieck kenn ich irgendwoher.. ;o)
ich schick dir liebe grüße, gesa

Chaos-Queen hat gesagt…

Hallihallo....schöne Bilder....auch wenn Du Luft nach oben siehst...:-) Arbeitest Du in der JVA oder so? Triste Sache, diese Aussicht, umso schöner, dass Du so viele bunte ALternativen auf dem Tisch (oder im Kühlschrank) hast :-) Hab einen schönen Tag! LG die Chaos- Queen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...