Montag, 31. Dezember 2012

2013


Out with the old, in with the new...

Alles Gute, Gesundheit und vor allem ganz viel Glück wünsche ich euch für das neue Jahr! Wer hätte gedacht, dass wir das noch erleben, mit dem Weltuntergang und so. (Ich bin immer noch ein bisschen enttäuscht. So ein Reinfall aber auch!)

An dieser Stelle möchte ich auch noch mal Danke! sagen. Fürs immer wieder Vorbeischauen und Mitlesen, für die Kommentare und Emails, für viele liebe Worte und nettes Feedback. Kurz: Für ein tolles Jahr mit euch!

Schon lange habe ich keine Begrüßungsrunde für neue Leser bzw. Leserinnen mehr gemacht. Dabei freue ich mich immer so darüber, wenn jemand neues dazustößt und Interesse zeigt an dem, was ich hier so von mir gebe. Darum soll das nun meine letzte (Blogger-)Handlung im alten Jahr werden. Nun denn:

Herzlich Willkommen...

Elke von Heim@kult
Ines von Schoko-Pur
Anika von Ainilinchen
Ina von Südstadtkind
Inga
Numinala von Numinala's Nähchaos
Januschka von LoopingLilli
Susanne von Frau Gooda
Janet the Beauty Brain
Elsa von Näh(r)stoffe
Roswitha von Poggibonssi Couture®

!

Ganz schön viele seid ihr - und das freut mich so sehr, dass ich gar nicht weiß, was ich sagen soll. Also lasse ich es lieber und verabschiede mich hiermit. Denn auch das neue Jahr will schließlich nachher angemessen begrüßt werden...

Alles Liebe, Naomi  

4 Kommentare:

heim@kult hat gesagt…

na das nenn ich aber mal ein Empfang! Dir einen famosen Jahreswechsel ;-), Elke

Steffi hat gesagt…

Liebe Naomi,
deine Worte gehen runter wie Öl - hab vielen Dank dafür!
Deine Art zu Schreiben hat es mir angetan und auch ich bin froh, dich dieses Jahr gefunden zu haben.
Auf bald!
Lass es dir gut gehen!
Stefi

Numinala hat gesagt…

hi du, vielen dank für deinen willkommensgruss!
wünsche dir einen schönen jahrewechsel und ein tolles 2013!!!
lg von der numinala
ps - der link zu meinem blog:
www.numinala.blogspot.de :0)

Anja hat gesagt…

Liebe Naomi,
und ich möchte dir auch Dankeschön sagen für deine lieben Kommentare bei mir! Ich hab' mich total über deine Wort zu meinem Weihnachtskleid gefreut! :))) Der Daisy-Stoff ist übrigens auch einer meiner HH-Liebe-Lieblingsstoffe!
Lass dir mit deiner Mail ruhig Zeit! Das mach' ich selbst schließlich auch. ;) Und soweit ich mich erinnere, wartest du ja auch noch auf die Schnittmusterteile für die Täschchen von mir! :D
Alles Gute und ein wunderschönes Jahr 2013 (das ja jetzt auch schon wieder ein paar Stunden alt ist...) wünscht dir
Anja

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...