Donnerstag, 6. Dezember 2012

"Zwei Spuren im Schnee...

... führ'n herab aus steiler Höh'..."

Ohrwurm hiervon, schon den ganzen Tag. (Schön, nicht?)

Aber immerhin passend zum Wetter. Denn pünktlich zum Nikolaustag liegt ganz Berlin unter einer zarten, weißen Decke.

Und statt mich darüber zu ärgern, dass ich keinerlei Bildaufnahmegerät (sprich: Kamera) bei mir trage, um die weiße Pracht für die Ewigkeit auf Film, äh Speicherkarte zu bannen (das hier ist ja wohl hoffentlich sowieso erst der Anfang!), konzentriere ich mich einfach voll und ganz auf den Moment und aufs Verzücktsein - von diesem Anblick, von dem leisen Knarzen unter den Stiefeln und den winzig kleinen, feinen Kristallen auf der Jacke. Hach.

Habt einen schönen Abend!
Alles Liebe, Naomi



2 Kommentare:

★Martina hat gesagt…

Was für ein schöner Ohrwurm! Bin quasi ganz mit dir... im Schnee... hach...
Drückerli,
Martina♥

michèle hat gesagt…

hach, da ging es mir gestern genauso wie dir! einfach (ohe kamera) genießen...

liebe adventsgrüße sendet dir michèle

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...