Samstag, 26. Januar 2013

weiß

Das ist das Januar-Thema der neuen Ganzjahres-Fotoaktion der Damen Mülli und Hoppenstedt, "Colour me happy!". (bei mir immer mit "ou" - aus Überzeugung und weil es anders für meine Augen eben irgendwie falsch aussieht.)

Vorsätze, so von wegen "immer mitmachen - ist ja schließlich nur einmal im Monat" spare ich mir hierbei diesmal. Hilft nämlich eh nix.

Hier also mein Weiß:

Blick auf die Krumme Lanke an Heiligabendvormittag
 
Und da mir im Augenblick nicht mal was halbwegs Schlaues einfällt, ich schon seit drei Tagen fiese Kopfschmerzen habe und auch sonst alles gerade irgendwie ein bisschen bmäh! ist, gilt das mit dem Sparen heute auch für Worte.

Aber ein noch schönes Wochenende, das wünsch ich euch.

Alles Liebe, Naomi

__________________________________________
Alle anderen Beiträge gibt es hier zu sehen.

1 Kommentare:

michèle hat gesagt…

hoffentlich geht es dir inzwischen wieder etwas besser?!

ich wünsche dir (trotzdem) einen guten start in die neue woche,

liebe grüße sendet dir michèle

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...