Donnerstag, 14. Februar 2013

Morgen! {Beauty is where you find it... #52}

Lange habe ich zum heutigen Beauty is where you find it...-Thema herumgegrübelt.

Doch dann kam mir vorgestern Morgen plötzlich folgendes Frühstücksfoto in den Sinn, das hier schon seit einer kleinen Ewigkeit auf der Festplatte schlummerte und nun seit einiger Zeit sogar ausgedruckt bei uns am Kühlschrank hängt. Und noch immer muss ich jedes Mal grinsen, wenn mein Blick darauf fällt. 

Ein totaler Schnappschuss und nichts als dem Zufall (und schneller Reaktion) geschuldet, doch vielleicht gerade dadurch mein allerliebstes Morgen-Foto EVER! Aber seht selbst:

Ich selbst würde mich normalerweise ja eher den Nachteulen als den Morgen-Menschen zuordnen. Meine produktivsten Phasen mit den besten Ergebnissen habe ich jedenfalls immer zwischen null und zwei Uhr, da kann ich einfach am besten und am klarsten denken.
Was allerdings blöd ist, wenn man am nächsten Morgen früh aufstehen muss. Aber das ist ja sowieso immer blöd. Finde ich jedenfalls. Wohingegen mir ja paradoxerweise Frühwachsein in der Regel ganz gut gefällt.


Besonders schwer fällt es mir immer an Tagen, von denen ich schon im Voraus weiß bzw. zu wissen glaube, dass sie entweder besonders anstregend und stressig, oder aber - noch schlimmer - besonders lang und dröge sein werden.
In solchen Momenten denke ich dann oft an das Foto und es erinnert mich daran, dass manchmal aber auch ganz plötzlich Dinge passieren können, mit denen man nicht rechnet. Gute Dinge. Man muss eben nur offen sein, sie auch zu sehen.

In diesem Sinne: Habt einen schönen Donnerstag!

Alles Liebe, Naomi

P.S.: Alle weiteren Beiträge zum Thema findet ihr bei Nic.

11 Kommentare:

Simone hat gesagt…

Was für ein witziges gute-Laune-Foto!!
Jetzt hast Du auch mir ein Lachen ins Gesicht gezaubert!!
Liebste frostige Grüße
Simone

michèle hat gesagt…

ja, sehr witzig! bei euch scheint es ja fröhlich zuzugehen beim frühstück...

einen schönen valentinstag wünscht dir michèle

Frollein Pfau hat gesagt…

Hahaha, super! Das kommt direkt nach dem Ketchupbild auf meine FAMOSe Lieblingsbilderliste!

Ein spitzen Foto Naomi!

Liebe Grüße.

heim@kult hat gesagt…

Famos Famos, der junge Barträger im Bademantel....

liebe Grüße, Elke

ElbLuft und Liebe hat gesagt…

Wundercooles Bild!!
ANNi

Billa hat gesagt…

Schnurrbärte sind ja gerade schwer in Mode. Kein Wunder, wenn sie so süß sind... Liebe Grüße Billa

stefi b. hat gesagt…

*gacker* :))

BETTI S hat gesagt…

Wie lustig und dabei voll im Trend
Gruß
Betti

Anny hat gesagt…

Mama hat immer gesagt, mit essen spielt man nicht hihihii
Aber richtig gute Idee!!

Liebe Grüße

Glücksrezept hat gesagt…

Das Bild ist der Knaller! :)
Lieben Gruß
Daniela

Anja hat gesagt…

Oh, Naomi! :D Das Foto ist ja genial! :D Was für ein toller Schnappschuss!
Und was für eine tolle Idee!
Ganz liebe Grüße,
Anja

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...