Montag, 8. April 2013

Es war einmal...

...vor langer, wirklich langer Zeit eine Bloggeburtstagsüberraschungsverlosung. (An die sich vermutlich keiner mehr erinnert - oder doch?)

Aber wartet, ich fange anders an: Kürzlich habe ich beschlossen, dass sich der April bestens als Aufarbeitungsmonat eignet. Fängt immerhin beides mit A an.
Was das bedeuten soll, "Aufarbeitungsmonat"? Nun, ich hoffe, dass es bedeuten wird, dass ich euch endlich mal alle die ein paar Dinge zeige, die in den letzten Monaten immer wieder liegen geblieben sind. Weihnachtsgeschenke und so. (Ähem.) Den Anfang soll aber besagte Verlosung machen. Die ist nämlich noch länger her.

Höchstwahrscheinlich erinnert sich niemand mehr an diesen Post. Damals hatte ich Ohrringe gezeigt, die ich während des wirklich oberfamosen Dänemarkurlaubs vorletzten Herbst zusammen mit meiner Cousine gemacht hatte. Und damals habe ich auch geschrieben, dass es sicher nicht das letzte Mal gewesen sein würde. War es dann auch nicht.

Immer wieder hab ich im letzten Jahr Schmuck gemacht - nur war ich meistens zu faul zum Fotografieren, Bearbeiten und dem ganzen Theater. Nur ein einziges Mal gab es etwas zu sehen, und zwar meine Edelweiß-Ohrringe. Seitdem weiß ich auch, wie die lateinische Bezeichnung dafür lautet - "Leontopodium nivale" nämlich, das musste ich jetzt noch mal anbringen -  und werde es wohl auch nie wieder vergessen, aber das ist eine andere Geschichte.
In diesem Post bekommt ihr sie nun also endlich auch mal zu sehen: Die Überraschungen, die die drei (hoffentlich) glücklichen Gewinnerinnen meiner Verlosung zum Bloggeburtstag, Maria, Simone und Veronika, "damals" aus ihren Briefkästen holen durften.

So, und nun habt alle eine schöne Woche - ich verbringe meine (mal wieder) bei einem Seminar für Freiwillige, diesmal in Ravensbrück zum Thema Gedenkstättenarbeit. Ich bin gespannt. 

Alles Liebe, Naomi

4 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Liebe Naomi,
da wünsche ich Dir ein interessantes und beeindruckendes Seminar, danke für die schönen Bilder von den "Klunkern" (gefallen mir super) und allet Jute und so. Weißte Bescheid.
Beste Grüße, Nina

michèle von peek-a-boo hat gesagt…

da wünsche ich dir viel spaß auf deinem seminar! lass dich von der sonne begleiten und trage deine eigenen zauberhaften ohrringe ...

liebe grüße sendet dir michèle

Martina hat gesagt…

A-pril und A-ufarbeitungsmonat ergibt A-lles Neu macht der Mai, hihi... Dir auch eine schöne Woche!!
GLG,
Martina♥

Polyxena1981 hat gesagt…

Wow, deine selbstgemachten Ohrringe sind ganz wunderbar. Ich kann gar nicht sagen, welches Paar mir am besten gefällt.

Liebste Grüße zu dir :-)

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...