Dienstag, 21. Mai 2013

Bestempelt und zugenäht.

Oder so ähnlich.

Wer hätte gestern Abend um halb zehn gedacht, dass ich heute tatsächlich mit einem Creadienstagsbeitrag an den Start gehen würde? Ich jedenfalls nicht. 

Dann aber kam eins zum anderen, sodass ich - mit ein bisschen Unterstützung von Kommissarin Lund in Hörbuchform (sonst ja eigentlich, abgesehen von Harry Potter, so gar nicht mein Ding, aber Anneke Kim Sarnau liest das wirklich ganz hervorragend) - das kleine Täschchen tatsächlich in einem Rutsch fertig gekriegt habe. 

Allerdings war es dann auch schon recht spät, als es dann soweit war, daher nun ohne viele Worte. Von vorne, von hinten, von außen, von innen. 


Das kleine Label-Dingens hätte ruhig ein bisschen weiter nach oben gekonnt, aber ich war dann zu faul (und zu müde) zum Auftrennen.



Stoff: eigenhändig mit selbstgeschnitztem Stempel und Stoffstempelkissen bestempelt 
Schnittmuster: die "Sketchy Pleat Clutch" für umsonst von Charm Stitch (Thanks for sharing, Laura!)

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, was ich reintue. Oder ob ich es verschenke? Meine Oma hat nämlich heute Geburtstag...

Euch einen schönen Dienstag!

Alles Liebe, Naomi

10 Kommentare:

Margarete hat gesagt…

Das Täschchen ist einfach wunderschön:Die Form paßt perfekt zu dem tollen! Stoff, es ist sehr feminin. Deine Oma ist ein Glückspilz!

Liebe Grüße von Margarete

Glückskiste hat gesagt…

Wunderschön! Und die Idee mit dem Stempeln finde ich klasse. Auf Stoff habe ich das noch nie probiert.
LG Jutta

Martina hat gesagt…

Ganz toll geworden, dein Stöffchen. Bin fast neidisch und die Oma würde sich garantiert freuen!!!
GlG, Martina♥

Steffi hat gesagt…

Doppelt und dreifach-WOW!!! Nicht nur, dass deine Stempel perfekt geschnitzt sind - sieht der Stoff schon ziemlich fein damit aus ... und so akkurat gestempelt.
Liebe Grüße nach Berlin von steffi

Heinchen hat gesagt…

Das Täschchen ist ja schon super schön, aber die Idee den Stoff zu bestempeln finde ich ja noch viel toller und das Muster ist super schön geworden .. ich bin restlos begeister!
Liebe Grüße
Sonja

michèle von peek-a-boo hat gesagt…

deiner omi alles gute & dir einen kleinen zarten zeufzer der begeisterung, den ich gehaucht habe, als ich das täschchen entdeckt habe!

ganz liebe grüße sendet dir michèle

Stefi hat gesagt…

WOW! Wie süß! Das Täschchen ist ja toll geworden! Und danke für den Gratis-Link! LG Stefi

Carol Wilde hat gesagt…

Dein Täschchen ist super-süß geworden und Deiner Oam alles Gute zum Geburtstag !

LG von Carol

JuMaNoJo hat gesagt…

selbst bestempelter Stoff * wow * sieht klasse aus und kommt auch bei dieser Tasche super zur Geltung!!
LG Jumanojo

Polyxena1981 hat gesagt…

Was für ein herrliches Täschchen :-) Und bei der tollen Hörbuchunterstützung nachvollziehbar. Ich finde die Serie und die Hörbücher auch ganz toll und habe ihnen schon eigene Posts gewidmet ;-)

Liebste Grüße zu dir :-)

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...