Mittwoch, 8. Mai 2013

Mittwochs mag ich ... Veränderung!

Und was damit gemeint ist, ist wohl offensichtlich... :) Mal abgesehen davon hatte ich es ja angekündigt.

Damit aber auch alle die, die vielleicht zum 1. Mal hier gelandet sind, wissen, wovon ich spreche - so sah es hier bis gestern Nacht aus:


Weil mich die Nacht-und-Nebel-Ümräumerei aber ein bisschen um den Schlaf gebracht hat, was sich nun bemerkbar macht, erzähle ich euch erst im nächsten Post, wie es nun dazu kam. Bis dahin lasse ich euch jetzt erst mal mit dem neuen Blogoutfit alleine - ihr könnt euch ja schon mal ein bisschen vertraut machen.

Was andernorts mittwochs gemocht wird, seht ihr bei Frollein Pfau (bzw. "Frollein Peacock", wie mir Google Übersetzer regelmäßig - und selbstverständlich ungefragt - weiszumachen versucht...)

Habt einen schönen Mittwoch!

Alles Liebe, Naomi


P.S.: Natürlich seid ihr herzlich dazu aufgefordert, mir mitzuteilen, wie ihr das alles so findet - und zwar ganz egal, wie euer Urteil ausfällt. Wollte ich noch mal gesagt haben.

12 Kommentare:

Werth2011 hat gesagt…

Hallo,
sieht super aus. Ihr allem der Header.
Liebe Grüße
Anna

Kayhuderfjäril hat gesagt…

Mir gefällt dein Blogdesign sehr gut, auch wenn ich es vorher nicht kannte!
Ich bin auch grad am basteln an meinem Blogoutfit... Das wird aber noch etwas dauert....

Viele Grüße
Jenny

Frollein Pfau hat gesagt…

Alter Schwede! Naomi, was ist das denn bitte?!

HAMMER! Echt, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Einfach nur toll! Das Layout, die Struktur und vor allem Dein Foto! Ich hab es gesehen und dachte nur: "Passt!" Ich hatte gar keine genaue Vorstellung von Dir, aber irgendwie bist das genau Du (klar, das bist Du ja auch). Manchmal denkt man ja "Ach so sieht sie aus! Ich hatte sie mir ganz anders vorgestellt.", aber das hatte ich bei Dir gar nicht. Passt perfekt zu Deiner (virtuellen) Art und Deinem Humor.

Ehrlich, ich bin wirklich total begeistert von dem neuen Layout! Super schön!

Liebe Grüße von einem völlig faszinierten Frollein Peacock.

Vanessa

Martina hat gesagt…

Hey, du Hübsche!! Tolles Outfit hast du bekommen. Kann mich Vanessa nur anschließen: Passt!
GLG, Martina♥

michèle von peek-a-boo hat gesagt…

wahnsinn! so ganz anders! ich mag es (ehrlich gesagt viel, viel) mehr als das vorherige!

nachdem ich dich ja nun schon "in echt" kennenlernen durfte, finde ich, dass dieses blogoutfit ganz genial zu dir passt. ausserdem macht ein (hübsches) bild von dir den blog irgendwie.... - kompletter und persönlicher.

reifer. - fiel mir spontan auch noch dazu ein!

also, liebe naomi: die mühe hat sich wirklich gelohnt! hut ab!

ganz liebe grüße sendet dir michèle

Katrin hat gesagt…

ich bin grad das erste mal hier reingestolpert, aber das neue design gefällt mir schon mal richtig gut! wobei ich das alte auch nicht schlecht fand! ;o)
lg katrin

elogent hat gesagt…

Toll, toll toll! Da hat sich die Nachtschicht ja mehr als gelohnt!
Gruß E

Simone hat gesagt…

Wow wie chic!!
Gefällt mir super!!
Und endlich kann man DICH auch mal sehen:-)!!!
GGLG nach Berlin!!
Simone

Billa hat gesagt…

Es ist schon noch deine Handschrift, wirkt aber cooler, nicht so verspielt. Sehr gelungen!
Liebe Grüße Billa

Polyxena1981 hat gesagt…

Mir gefällt es richtig gut...

Liebste Grüße zu dir :-)

sternenliebe hat gesagt…

Hier ist der Name Programm: FAMOS! Dein Blogdesign gefällt mir sehr gut und dein Foto ist sehr hübsch. Bei mir muss auch noch dringend was passieren, habe aber gerade erst gestartet und brauche noch ein bisschen Zeit mich durch blogger durchzuwurschteln.

Jetzt wühl ich mich erstmal durch deinen Blog ;-)

LG

dscheen

Steffi hat gesagt…

NAOMI!!!! Was ist das???!!! Ich sagte ja bereits: dein altes Blogoutfit hat mir gefallen - das neue Design ist grandios! Und es ist auch schön, dich mal zu sehen. Du gefällst mir.
Wenn ich das hier sehe, verspüre ich den Drang bei mir alles umzumodeln. Hast du super gemacht und dabei wiedermal einen wunderbaren Geschmack bewiesen.
Ich hab die Mail nicht vergessen - hier war nur in den letzten Tagen so viel los.
Es grüßt dich ganz lieb die Steffi

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...