Samstag, 13. Juli 2013

Samstagsbastelei

Eigentlich eine Schande, einen so schönen Tag vor dem Computer zu verplempern. Na ja. Noch ist er ja nicht vorbei und immerhin habe ich den bisherigen Teil nicht (ausschließlich) mit mehr oder weniger sinn- und erst recht ziellosem Surfen verbracht, sondern tatsächlich auch was geschafft. Mich nämlich endlich mal meiner About-Seite zu widmen. Sowas braucht man ja offenbar heutzutage, und ich gebe auch zu, bei anderen Blogs gerne mehr über die Personen, die hinter den Worten und Bildern stecken zu lesen. Nur was schreibt man da nun über sich selbst? Ich fand's entsetzlich schwierig und bin mit dem Ergebnis nun auch nur so semi-zufrieden. Große Erleuchtungen solltet ihr wohl besser nicht erwarten, aber wie heißt es so schön: Kommt Zeit, kommt Rat. Verändern geht immer, nur muss zum Umschreiben ja erst einmal überhaupt etwas dastehen...


Und ihr heute so?


2 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hey, das ist doch toll geworden!! Ich arbeite auch gerade an meiner "about me" Seite. Besonders schön finde ich, dass wir die gleichen Blumen-Favoriten haben.
Hab´ noch einen schönen Sonntag.
GlG, Martina♥

Nina hat gesagt…

Cool!
Tolle About-Seite. Ich hab immer noch keine. Und immer noch das Weihnachtsbild von vor 3 Jahren.

Da simmer mal gespannt, ob hier die Kurve noch gekriegt wird oder es mir weiterhin Hupe ist :-)

Drück Dich
Nina

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...