Donnerstag, 26. September 2013

Fundstücke {BIWYFI #78}

Nach langer Abstinenz - mein letzter Beitrag war tatsächlich das PflaumenMoustache-Bild*, das hier noch immer "in echt" am Kühlschrank hängt und erst vorhin wieder bewundert wurde - habe ich letzte Woche Nics Fotoaktion Beauty is where you find it... quasi für mich wiederentdeckt und kam mir, als ich mich so durch die verschiedenen Impressionen eines Septembermorgens klickte, ein wenig vor, wie in den Herbst 2011 zurückversetzt. Damals war ich gerade erst dabei, die Bloggerwelt zu entdecken. Mit der Zeit entwickeln sich ja doch Gewohnheiten, man hat seine "Orte" - Blogs, die man regelmäßig und immer wieder besucht und häufig bleibt im alltäglichen Wirrwarr keine Zeit, mal ein wenig abseits der üblichen Pfade zu grasen. Schön, dass ich dazu mal wieder gekommen bin.

Apropos grasen: Nachdem ich letzte Woche nur Zuschauerin war, mische ich mich heute mal wieder unter die Schönheitsfinder. Und zwar mit den beiden Fundstücken meines Flohmarktbesuchs am vergangenen Sonntag.


Ihres Zeichens Buchstützen, die von so absolut grandios kitschiger Schönheit sind, dass ich keinenfalls hätte daran vorbei gehen können... Darauf ein Yeehaw! :)


Macht es euch schön, an diesem verregneten Donnerstag! Ich schau mich noch ein bisschen auf der Liste um.





*Stimmt gar nicht, diese Damen waren der letzte Beitrag. Aber ob nun Februar oder Mai - lange her ist's alle mal.

1 Kommentare:

Melanie Garanin hat gesagt…

Oh Ja!
Die hätte ich wohl auch genommen.
Und jetzt muss ich mir mal dein Instagram angucken...
Liebe Grüsse, schön hier!

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...