Donnerstag, 3. Oktober 2013

Grün {BIWYFI #79}


Ich hoffe, ihr hattet/habt alle einen schönen Feiertag!? Wir haben heute seit längerem mal wieder eine Runde um den Grunewaldsee geschafft. Seitdem das Auto nicht mehr ist, gestaltet sich die Anfahrt leider etwas komplizierter und dadurch langwieriger - zumindest schafft man es doch immer wieder, sich das einzureden. Meistens allerdings nur, um dann zu merken, dass es eigentlich doch gar nicht so schlimm ist. Und vor allem so lohnenswert.

Mein heutiger Bild-Beitrag zu Beauty is where you find it... stammt allerdings von meinem Geburtstagsspaziergang im Tiergarten vor inzwischen auch schon wieder gut einem Monat. 

Mehr grün gibt's hier bei Nic.



8 Kommentare:

Nina hat gesagt…

Was für ein wunderbares Bild, liebe Naomi.
Nina

Steffi hat gesagt…

Das Bild gefällt mir auch wahnsinnig gut. Zum Thema Bildbearbeitung kann ich nur sagen: so viel wie nötig - so wenig wie möglich. So versuche ich es zumindest zu handhaben.
Hab einen schönen Abend!
Liebste Grüße von steffi

Josi hat gesagt…

Sehr schöne Aufnahme :)
Viele Grüße, Josi

http://fraeulein-gaensebluemchen.blogspot.de/

sjoe hat gesagt…

wow, ein klasse Bild!

LG
sjoe

Mary hat gesagt…

Ein wunderschönes Foto!
LG Mary

sommerpuenktchen hat gesagt…

Ein wunderschönes Bild!!

Liebste Grüße
Christina
www.sommerpuenktchen.blogspot.de

sommerpuenktchen hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Hinweis wegen meines Profils!! Das war nicht so gedacht, da hat Blogger irgendwas komisches gemacht ;). Ich habe das jetzt wieder so gemacht, wie es sein sollte...

Einen schönen Sonntag dir!

ROOM 39 hat gesagt…

Wunderschöne Aufnahme! Vielleicht magst bei mir auch mal reinschauen. Würde mich sehr freuen.
LG Helga
http://room39-blog.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...