Donnerstag, 17. Oktober 2013

Orange {BIWYFI #81}

Orange soll es heute werden bei Beauty is where you find it... 

Als ich das bei der Veröffentlichung der Oktober-Themen zum ersten Mal sah, musste ich ein bisschen schmunzeln, denn um eben diese Farbe ging es auch vor beinahe genau zwei Jahren bei meiner allerersten BIWYFI-Teilnahme. Damals wollte ich unbedingt mal mitmachen, habe aber unglaublich lange gegrübelt, was für ein Bild da infrage kommen könnte. Denn offengestanden ist Orange nicht gerade meine Lieblingsfarbe, was sicherlich auch damit zu tun hat, dass da vor meinem geistigen Auge als erstes eine Müllabfuhr entlangbraust...
Erstaunlicherweise brachte jener Tag im Oktober vor zwei Jahren und der Anblick all der anderen oh! ORANGE!enen Bilder aber damals die Erkenntnis mit sich, dass es sich bei dieser Abneigung eigentlich eher um ein theoretisches Nichtmögen, als um ein tatsächliches handelt. Ich muss mich nur immer wieder dran erinnern. So erlebt Orange seitdem bei mir eine kleine Renaissance und es passiert mir inzwischen häufiger, dass ich mich selbst dabei "ertappe", etwas Orangenes schön zu finden. Früher habe ich das, glaube ich, meistens einfach nicht mitbekommen. Nur zu großflächig darf es nach wie vor nicht werden - ich hab's lieber in den Details.

So ist auch in meinen heutigen Bildern nur ein bisschen Orange zu finden.


Wer auch die geballte Ladung verträgt, bitte hier entlang!

Ansonsten: Habt einen schönen Freitag - hoffen wir mal, dass das Wochenende ein bisschen weniger nass ausfällt...


4 Kommentare:

gestempeltundnichtgedruckt hat gesagt…

Hallo Naomi,
was für zwei super tolle Fotos - auf die Idee, die Reifen zu fotografieren muss man ja auch erst mal kommen. Orange Fahrradreifen habe ich auch noch nie gesehen - cool!
Vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir - es freut mich, dass ich bzgl. des Sanddorns helfen konnte.
Schaue mich jetzt bei dir noch etwas um.
LG
Dani

Ni Luka |Firlefax| hat gesagt…

Das ist ein wunderbar farbenfrohes Rad...mein Sohn hat auch ein Oranges...das ist doch COOL
so poppig & auffallend...
LG

nic [luzia pimpinella] hat gesagt…

ein theoretisches nichtmögen...

danke für diesen besonders netten beitrag, ich musste die ganze zeit schmunzeln!

ist das dein rad? das will ich! ;)

liebe grüße
nic

Heide Schiffer hat gesagt…

Tolle Fotos, mit dem richtigen Blick für die Perspektive. Gefällt mir sehr gut.
Gruß von heiDE

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...