Dienstag, 26. November 2013

Sternengirlande {Creadienstag}

Herrlich deskriptive Überschrift - mehr kann ich meinem Hirn allerdings heute nicht entlocken, denn das ist derzeit damit beschäftigt, sich um ein anstehendes Referat zu sorgen. Meistens gebe ich mich dem voll hin, aber gestern Abend habe ich mich vorübergehend ausgeklinkt und mir zur Erholung erlaubt, mal für ein paar Stunden gar nichts zu tun.

So rein gar nichts ging dann aber irgendwie auch nicht, und so haben sich der Handvoll Häkelsterne, die ich neulich nach Steffis Tutorial gehäkelt hatte, und die seitdem auf weitere Verwendung wartend hier rumlagen, noch ein paar hinzu gesellt.


Mit einer Luftmaschenreihe* verbunden sind sie nun mein erster, äußerst zaghafter Versuch in Richtung weihnachtlicher Deko - ist ja schon bald so weit, auch wenn ich das kaum glauben kann - und, weil's gerade so schön hinkommt, mein Beitrag zum Creadienstag.

Habt einen schönen Tag! Hier lässt sich heute tatsächlich mal wieder die Sonne blicken. Welch willkommene Abwechslung!





*Nur für den Fall, dass es jemanden interessiert: Es sind immer 20 Luftmaschen zwischen den Sternen und jeweils 30 an den Endstücken.

12 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Na und ob das eine Weihnachtsdeko ist! Schön ist sie noch dazu - was übrigens nicht daran liegt, dass ich die Tante mit der Anleitung persönlich kenne;)
Viel Erfolg bei deinem Referat!
Liebste Grüße von Steffi

Karin hat gesagt…

ah gehäkelt, ich dachte zuerst es sind gefilzte Sterne. Sind sehr schön geworden. Vor allem auch die Farben.
LG Karin

Polyxena1981 hat gesagt…

Sieht toll aus

Liebste Grüße zu dir :-)

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

Die gefällt mir aber gut und die Anleitung werde ich mir gleich auch mal ansehen... denn Häkeln kann man ja auch mit schlafendem Zwerg auf einem.
Gruß Sonnenblume

Ina hat gesagt…

Ein Sternenregenbogen, wie schön!
Diese Anleitung werde ich gleich mal ausprobieren, Danke fürs verlinken!
Vielleicht magst Du Deine Sterne auch verlinken bei meiner Sternenliebe-Linkparty?
http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Ina

johannarundel hat gesagt…

Weihnachten muss doch nicht immer rot-grün-golden sein! Ich finde deinen bunten Sternregen ganz wunderbar! LG aus Frankfurt
Johanna

Katherina {stitchydoo} hat gesagt…

Ich bin auch gerade dabei ein paar Sternchen zu häkeln. Sie zu einer Girlande zusammenzuhäkeln ist eine gute Idee.

Liebe Grüße
Katherina

coccinellids hat gesagt…

Sehr hübsch, deine farbenfrohe Girlande!
LG kik

Inka Cee hat gesagt…

Total süß! Ich soltle wirklich endlich mit Häkeln anfangen! :)
LG /inka

Viktoria hat gesagt…

Wunder- wunderschön! Außerdem strahlt das Bild so eine wunderbare Ruhe aus! Deswegen absolut gelungen.

Liebe Grüße,
Viktoria

Oranges and Apples hat gesagt…

danke fuer den lieben kommentar auf menem blog! Diese sternenkette find ich super. Leider verstehe ich bei haekelanleitungen immer gar nichts! Ich kann nur die granny squares (ohne geschriebene anleitung), und sonst gar nichts!

signora aurora hat gesagt…

Eine bunte Weihnachtsgirlande.
Sehr schön und liebevoll gemacht.
Alles Liebe
Eos

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben,

ich danke euch für euren Besuch hier und freue mich über jeden Kommentar. Sehr. :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...